Autor Thema: Lederausstattung schwarz blau  (Gelesen 2765 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rauch.p

Lederausstattung schwarz blau
« am: 05. April 2021, 16:29:26 »
Habe bei ebay gebrauchte Ledersitze gefunden und würde gerne wissen ob Sitze in der Farbe schwarz und blau tatsächlich einmal serienmäßig angeboten wurden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Lederausstattung schwarz blau
« Antwort #1 am: 05. April 2021, 17:04:28 »
nein, und diese sitze die angeboten werden sind definitv zubehör

Offline rauch.p

Re: Lederausstattung schwarz blau
« Antwort #2 am: 06. April 2021, 12:33:17 »
  :danke: Sualk für die Info, das hatte ich schon vermutet. Wenn es ordenlich gemacht ist wäre das ja aber auch kein Problem. Ich schau mir die auf jeden Fall mal an.

Offline rauch.p

Re: Lederausstattung schwarz blau
« Antwort #3 am: 16. April 2021, 16:10:45 »
Heute mal wieder kein Barchetta-Wetter bei uns im Fichtelgebirge sondern kalt und ab und an auch Schnee. Hat aber auch was Gutes, so konnte ich die Zeit nutzen und habe mal mit der Renovierung des Innenraums begonnen. Erste Maßnahme die alten verschlissenen Stoffsitze raus und die letzte Woche auf Ebay erstandenen "neuen" gebrauchten Ledersitze rein. Bei der Gelegenheit auch gleich noch die neuen Gurthalterungen von sualk mit montiert. Schaut gleich wieder schöner aus mit dem Ledergestühl und die Gurthalterungen funktionieren auch wesentlich besser als die Originalteile (von der Optik ganz zu schweigen).

Wenn das Wetter die nächste Woche so bescheiden bleibt werde ich wohl mal überlegen ob ich als nächsten Schritt der Renovierung das Thema Teppiche in Angriff nehme. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung welches Material sich da am besten verarbeiten lässt? Mal sehen was dazu hier im Forum schon alles diskutiert wurde. Vielleicht findet sich ja eine schöne Lösung um das hässliche Plastik verschwinden zu lassen.