Autor Thema: Verdeckdämpfer Stabilus  (Gelesen 62863 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Pirat

Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #30 am: 24. April 2010, 20:55:33 »
 :danke:
Hallo Zusammen,
habe die Verdeckdämpfer und Kofferraumdämpfer von "Super" Meister Eder verbaut. Für einen Mann mit zwei linken Händen und auch noch alles Daumen, war es top und easy. Eine Superqualität, muss jetzt meinen Kofferraumdeckel mit Anlauf zuklatschen,die Dämpfer von Meister Eder kann ich nur jedem weiterempfehlen. Viele liebe Grüße aus Nordhessen sendet Frank




micha78

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #31 am: 16. Mai 2010, 13:21:51 »
Kann mich dem allgemeinen Lob über die "Eder-Dämpfer" nur anschliessen. Hab sie gerade gewechselt und der Unterschied ist grandios. :danke:.
Gruß,
Michael

Offline Hartmut

Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #32 am: 21. Mai 2010, 16:21:25 »
Hallo zusammen,
bin heute erst dazu gekommen die Verdeckdämpfer zu wechseln, obwohl sie schon zwei Wochen zu hause rumlagen. Es hat ohne Probleme geklappt, das Verdeck läßt sich jetzt ganz einfach öffnen. Morgen gibt es ein neues Verdeck, dann kann der Sommer richtig kommen.

Gruß an alle
Hartmut

spiti78

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #33 am: 01. Juni 2010, 15:29:05 »
Hallo zusammen,

die Dämpfer sind gut angekommen und wurden von mir sofort eingebaut.
Als Werkzeug diente mir eine schraubzwinge.


Danke ans Forum und Herrn Eder für die promte lieferung!

  Gruß  spiti78

Offline Ben

Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #34 am: 19. Juni 2010, 17:50:53 »
Hallo an alle,

ich muss euch allen recht geben, habe auch meine Dämpfer am Donnerstag bekommen & natürlich gleich verbaut. Einfach spitze und Danke nochmal für die prompte Lieferung.
 :danke:
Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere. 😉

Sebastian S.

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #35 am: 21. Juni 2010, 23:02:21 »
Hi.
Ich habe die Verdeck- und den Kofferraumdeckel-Dämpfer auch vor ein paar Wochen bestellt und waren natürlich auch blitzschnell da.
Bin leider erst jetzt dazu gekommen die Teile einzubauen. Einwandfrei! Ich bin begeistert!

 :danke: :danke: :danke:

MfG Sebastian S.

Offline Detomasi

Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #36 am: 08. Juli 2010, 18:31:49 »
Super :danke: Montag bestellt Mittwochs schon geliefert. Und heute eingebaut. Was für eine Unterschied. Klasse

Fiat 128 3P Berlinetta, Alfa Romeo Giulietta 2.0, Ritmo Abarth 125TC, Fiat Uno, Renault 19, Renault Laguna, Peugeot 206 SW S16, Fiat Barchetta, Renault Clio E-tech

pimboli

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #37 am: 21. Juli 2010, 10:03:26 »
Habe mir auch die Verdeckdämpfer beim beim Herrn Eder bestellt.
Wie sollen die eingebaut werden?
Habe im Forum schon gelesen Kolbenstange nach unten.
Oder doch nach oben?

Gruß
Willi

ubohli

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #38 am: 21. Juli 2010, 10:51:36 »
Habe mir auch die Verdeckdämpfer beim beim Herrn Eder bestellt.
Wie sollen die eingebaut werden?
Habe im Forum schon gelesen Kolbenstange nach unten.
Oder doch nach oben?

Gruß
Willi


Kolbenstange nach oben, anders passen sie nicht.

Gruß
Uli

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #39 am: 21. Juli 2010, 12:02:00 »
MoinMoin!

Schau mal H I E R  und H I E R  nach!

 :forensuche: bemühen.