Autor Thema: Rückfahrkamera und Monitor  (Gelesen 3833 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klausd

Rückfahrkamera und Monitor
« am: 28. Februar 2015, 11:32:20 »
Rückfahrkamera und Monitor in meiner barchetta eingebaut.
Kamera in der Stoßstange –Strom über Rückfahrscheinwerfer –AV Signal über Funk.
Monitor in Mittelkonsohle an stelle Aschenbecher –Strom über Rückwärtsgang, AV Signal über Funk.
Anstelle des Monitors könnte man auch ein Navi platzieren.
Lg Klaus

Torminik

  • Gast
Re: Rückfahrkamera und Monitor
« Antwort #1 am: 28. Februar 2015, 11:41:10 »
Schaut gut aus :) mir gefällt auch die digitale Uhr, die nicht mehr original erscheint. Magst Du was dazu sagen?

Grüßle

Offline klausd

Re: Rückfahrkamera und Monitor
« Antwort #2 am: 28. Februar 2015, 12:46:36 »
moin, ja uhr ist nicht orginal, die war defekt.
uhrenmodul aus http://www.amazon.de/gp/product/B00FIYJZVS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00 bestellt, alles bischen umgebaut ins orginal ba uhrengehäuse. ist schön hell am tag -an der dimmung für nachts bin ich noch bei.

Offline Georg Beier

Re: Rückfahrkamera und Monitor
« Antwort #3 am: 28. Februar 2015, 19:52:32 »
Das schaut ja richtig gut aus wo hast den den rest herr den so was suche ich schon länger um so was in dem Wagen meiner Frau ein zu baun.



Gruß Georg

Offline Antenne

Re: Rückfahrkamera und Monitor
« Antwort #4 am: 28. Februar 2015, 20:57:01 »
na ja - genial ist das nich......da rollen die Kippen runter und nach 20 Schalchetln is das Display vom ausdrücken garantiert verschnöddert !!!

Offline Teddy951

Re: Rückfahrkamera und Monitor
« Antwort #5 am: 28. Februar 2015, 23:57:59 »
handwerklich prima gemacht, aber braucht es das ??

Offline jo

Re: Rückfahrkamera und Monitor
« Antwort #6 am: 01. März 2015, 01:44:33 »
Für manche Autos mag das ja sinnvoll sein, aber bei der bar ?!?
Sinnvoll wie ein Kropf... Obwohl, wenn ich mit meinem 7,30 Meter langen Wohnwagen unterwegs bin, dann wär es vielleicht nicht so schlecht. Allerdings am Wohnwagen!
Muß mir jetzt nur noch die dafür passenden Teile besorgen!
Den Wohnwagen... :undweg
schönen Gruß Jo

Offline moralez

Re: Rückfahrkamera und Monitor
« Antwort #7 am: 01. März 2015, 12:17:29 »
Sinnvoll oder Unsinn, ist doch scheißegal.
Wem die Bastelei Spaß macht, bitteschön.
Auf jeden Fall isses bequem, da man sich nicht mehr den Hals verrenken muss. :biggthumpup:
Cari saluti, Moralez