Autor Thema: Amarturenbeleuchtung  (Gelesen 1286 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Birdy

  • Gast
Amarturenbeleuchtung
« am: 28. April 2011, 07:50:21 »
Hallo Zusammen
Mal wieder ne Frage.
Ich hab gestern meine Mittelkonsole neu lackiert. Dafür musste ich natürlich Radio ausbauen und alles abstecken. Wieder alles zusammen gebaut und siehe da es funktioniert keine Amarturenbeleuchtung?
Wenn ich ein Kabel beleidigt habe hätte ich geglaubt, dass ein Instrument kein Licht hat.
Aber bei mir sin alle drei ausgefallen. Gibt es eine gemeinsame Masse den die Plusansteuerung eingeschaltetetes Licht geht doch sicher nicht durch die Radiokonsole.
Drehzahlmesser, Tacho und auch alles andere funktioniert nur das Licht ist weg???

HILFE
M.f.G
Heinz

Shaggy90

  • Gast
Re: Amarturenbeleuchtung
« Antwort #1 am: 28. April 2011, 09:11:01 »
Wenn ich ein Kabel beleidigt habe hätte ich geglaubt, dass ein Instrument kein Licht hat.

Du beleidigst deine Kabel? Was haben sie dir denn getan ?  :P
Ich glaub deine verbalen Wutausbrüche sind nicht das Problem warum das nicht mehr leuchtet.
 :D :D :D

Mfg Rene


Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Amarturenbeleuchtung
« Antwort #2 am: 28. April 2011, 09:51:00 »
Hi Heinz :D wenn Du nur die Verkleidungsteile ausgebaut hast, dann müßten eigentlich die Birnchen brennen :? Hast Du schon mal geguckt, ob die Birnchen noch alle OK sind?
Hast Du die Steckverbindung hinter der Lüftereinheit kontrolliert? Ist die vieleicht abgegangen?
Hatte selber auch mal so ein Problem und aus irgend nem Grund auch immer, waren die Birnen defekt :(
Würd auf alle Fälle mal alles messen und die Birnen kontrollieren...
Nette Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Birdy

  • Gast
Re: Amarturenbeleuchtung
« Antwort #3 am: 28. April 2011, 10:46:42 »
Hallo
Also es war ne Sicherung
Aber leider ist die neue auch gleich wieder durch.

Jetzt mal wieder Radio raus und schauen

M.f.G
Heinz

@ Klausi bist am Sonntag bei der Ausfahrt BCA dabei?

Birdy

  • Gast
Re: Amarturenbeleuchtung
« Antwort #4 am: 28. April 2011, 18:27:39 »
Hallo
Gefunden
Bei dem unteren Teil der mittelkonsole war ein Kabel eingezwickt und mit einer der 4 Schrauben im Schalthebel Leder getroffen.

m.f.G
Heinz