Autor Thema: Neues Verdeck und Verdeckdichtungen  (Gelesen 1083 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny

  • Gast
Neues Verdeck und Verdeckdichtungen
« am: 17. Juni 2009, 11:43:21 »
Hilfe, mein kleines Boot läuft voll. Nach einem Einbruchversuch mit Brecheisen ist mein Verdeck undicht und müßte schnellstens erneuert werden. Weiß jemand wo man das Verdeck inkl. Dichtgummis günstig bekommen kann. Da ich im Grenzgebiet D/NL/B wohne, käme auch das Ausland in Frage. :danke:

Offline diavoletto

Re: Neues Verdeck und Verdeckdichtungen
« Antwort #1 am: 17. Juni 2009, 12:01:47 »
Da wären wohl Henk (barchettaparts.com) oder die Gebrüder Meurs (barchettaparts.nl, beides siehe Links unter Links ;) ) für Dich die erste Adresse.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

peter65

  • Gast
Re: Neues Verdeck und Verdeckdichtungen
« Antwort #2 am: 17. Juni 2009, 20:45:19 »
Wenn Du eine schnelle versierte Meinung brauchst, wir treffen uns Samstag zum Scheiben Workshop, hier der Link. Henk der Scheiben "Guru" ist auch dabei, denke da wird schnell eine Lösung gefunden.

Liest sich so als hätte man versucht die Seitenscheibe wegzuhebeln um dann an den Türöffner zu kommen. Die Scheibe wird unten von zwei "Kunststoffteilen" gehalten und geführt, dabei könnten die Führungsnasen abgebrochen sein und die Scheibe liegt nun nicht mehr an. Genau die Teile wird Henk mitbringen da diese auch bei normaler Abnutzung leider zu oft kaputt gehen.

Der Workshop findet in Niederkrüchten Elmpt kurz vor der Grenze statt. Hier ein Google Link.

Bist herzlich eingeladen am Samstag vorbei zu kommen, Gruß Peter