Autor Thema: Ausbau Interieur  (Gelesen 6404 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfons1972

  • Gast
Re: Ausbau Interieur
« Antwort #10 am: 21. August 2010, 17:08:15 »
ok, ich bin weiter, habe zwischenzeitlich die Bodenmattenhälfte der Beifahrerseite draußen (in den 1,5 Stunden seit meinem letzten Posting).

Ich kam zu dem Ergebnis, dass ich die Mittelkonsole einschl. der 8 kleinen Schräubchen (von unten) nicht ausbauen muss. Ich konnte die Bodenmatte auch so in der Mitte durchtrennen...

Es gibt dort Rost (Fotos folgen noch), hatte ich auch nicht anders erwartet. Ich werde auch die Fahrgestellnummer nachschlagen lassen müssen. Hat auch der TÜV bemängelt.

Hat jemand zufällig ein gutes Foto von der Original-Fgst.-Nummer? Mich interessiert unter anderem, von wo diese lesbar ist und in welcher Größe die eingestanzt ist...

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Ausbau Interieur
« Antwort #11 am: 21. August 2010, 20:58:30 »
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Alfons1972

  • Gast
Re: Ausbau Interieur
« Antwort #12 am: 22. August 2010, 08:46:22 »
Vielen Dank Guido.

So gehts, wenn man im Lexikon unter "Fahrgestellnummer" sucht... Da finde ich das natürlich nicht...  :)

Ich schreib jetzt mal in einem anderen Thread zum Thema Rost weiter:
http://www.barchetta-forum.de/smf/index.php/topic,6642.msg137139.html#msg137139

Joern_l

  • Gast
Re: Ausbau Interieur
« Antwort #13 am: 22. August 2010, 12:48:51 »
Hmm ich habe da ein "kleines Problem" ich kriege die Türverkleidungen nicht runter,
weil ich den Türöffner nicht abbekomme ! Die Torxschraube im Türöffner ist raus,
Die Verkleidung ist nach Ausbau des Handgriffes und lösen der Clips lose, aber
ich bekomme wie gesagt, den Türöffner nicht raus, und somit auch die Verkleidung
nicht ab. Wer kann mir da mit einem Bild oder Tip helfen, ich möchte keine Gewalt
anwenden. Ach so, die Stzangen von Verriegelung und Türöffner habe ich auch gelöst !

LG

Jörn

Ps.: Antworten gerne auch per PN oder Mail

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Ausbau Interieur
« Antwort #14 am: 22. August 2010, 13:27:48 »
Hallo,

Tür auf, Schloß zu machen (am Schloß selbst, dasmit der Knopf reingeht). Dann mit safter Gewalt drüberziehen. ggf. oben und unten mit was breiten (Spachtel) das Teil raushebeln.

Beim ersten mal hat man Angst, man macht was kaputt, ist normal. Die Stangen brauchst Du übrigens nicht aushängen.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5633
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Ausbau Interieur
« Antwort #15 am: 22. August 2010, 15:20:29 »
Bei mir hat´s die "Griffmulde" zerledert! Seitdem hänge ich die Gestänge aus. Dann geht das Teil "butterweich" ab. Vorher bin ich dran verzeifelt!
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)