Autor Thema: LSD DOORS  (Gelesen 2315 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abbadon

  • Gast
LSD DOORS
« am: 16. Mai 2008, 12:49:40 »
Hat jemand Erfahrungen mit dem einbau von LSD Doors bei einem Barchetta?
Ich kann die Schaniere direkt aus den USA bekommen nun wollte ich, bevor ich alles bestelle, ein paar Meinungen einholen.

hier der link...

  Lambodoors

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: LSD DOORS
« Antwort #1 am: 16. Mai 2008, 12:57:23 »
Bitte SuFu benutzen (Such Funktion)
Da wurde schon einiges zu geschrieben.

Soweit ich mich da erinnern kann, war das größte Problem, dass man zur Montage die Kotflügel abmontieren müsste. Und dass geht bei der b nicht ohne weiteres.

Machbar ist es jedoch!

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Dino997

  • Gast
Re: LSD DOORS
« Antwort #2 am: 16. Mai 2008, 12:58:27 »
Servus Abbadon

Ich würde mir mal gedanken über den TÜV machen. Denn ich bezweifle das bei denen ein Gutachten dabei ist.  Außerdem glaube ich nicht, daß das so einfach wird. Da passen ja die Befestigungspunkte der Tür nicht mehr.  Außerdem mußt du die Kabel die in die Türe gehen alle verlängern.  Vom Preis her sind sie wirklich sehr günstig.
Aber wenn du meinst, ich warte schon mal auf die Bilder wenn es fertig ist.

Dino


Mir persönlich gefallen solche LSD-Türen überhaupt nicht!

Abbadon

  • Gast
Re: LSD DOORS
« Antwort #3 am: 16. Mai 2008, 13:14:35 »
OK TUEV ist kein Problem da ich ja in Belgien wohne Natonummernschilder habe und die hier das nicht die Bohne interessiert.
Desweiteren bekommt man auch eine ABE fuer diese Tueren.
mal schauen ich denke mal ich werde es versuchen bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: LSD DOORS
« Antwort #4 am: 16. Mai 2008, 13:29:51 »
ich denke mal ich werde es versuchen bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Dir ist aber schon klar, dass es nicht echte LSD-DOORS sind, sonder irgendwelche Ami-Nachbauten. Ich seh zumindest nirgends ein LSD-Logo!
 
Ich finde, die "Made in Germany" Dinger von LSD sind schon nicht der Hit (wackelige Türen), aber was soll man dann von US-Nachbauten halten?
Bei den Kosten und bei der Arbeit die Du dir da antust, würde ich nicht am Material sparen!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Mille Miglia

Re: LSD DOORS
« Antwort #5 am: 16. Mai 2008, 13:39:16 »
Zitat
For these installations we highly recommend getting it completed by an experienced bodyshop or custom tuning shop because on some vehicles things can get tricky.
Das glaube ich ungesehen!  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: