Autor Thema: Wieso verschiedene Armlehnen?  (Gelesen 9891 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Wieso verschiedene Armlehnen?
« Antwort #10 am: 12. Mai 2008, 22:37:42 »
Hallo,

nope, gibt verschiedene Farben, aber keine speziellen Griffe für unsere japanischen Freunde.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Mille Miglia

Re: Wieso verschiedene Armlehnen?
« Antwort #11 am: 12. Mai 2008, 23:14:49 »
was ich mich frag'
haben die japanischen versionen eigentlich die armlehnen spiegelverkehrt, sprich die linke (jap. beifahrerseite) mit der armlehen und die rechte (jap. fahrerseite) ohne???
Japanische Versioen sind auch Linkslenker, es gibt keine Rechtslenker-Versionen ab Werk. In England und vielleicht auch in Japan gibt es aber Firmen, die einen Umbau machen.
Sieht allerdings bescheiden aus. Im Lexikon gibts Fotos einer englischen Rechtslenker-barchetta mit umgebautem Linkslenker-Armaturenbrett!  :shock: igittigitt
« Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 00:11:57 von Mille Miglia »
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Mille Miglia

Re: Wieso verschiedene Armlehnen?
« Antwort #12 am: 12. Mai 2008, 23:19:12 »
Zitat von: yuki
Die Tuer ist mir zu hoch und prollig  :lol:
Dann bist du noch keinen Audi TT Roadster gefahren!
Da muss sich ein kleingewachsener Italiener schon ein Kissen untern Hintern klemmen, um aus der Seitenscheibe rauszugucken!  :lol: :lol:



@ULH
Der Aschenbecher ist groß genug. Rauchen ist eh nicht gut, also werden dort ein paar Parkmünzen deponiert. Man kann das Teil aber auch umbauen und ne Handy-Ladestation daraus machen. ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Lex

  • Gast
Re: Wieso verschiedene Armlehnen?
« Antwort #13 am: 12. Mai 2008, 23:25:29 »
es war nur so ein gedanke... wenn die eine spiegelverkehrte version hätten dann könnte man ja die armlehen-griffe aus der rechtslenker version in unsere barrys einbaun....

aber wenn die selber keine hatten, erübrigt sich das ja...

Offline ohneBarchetta

Re: Wieso verschiedene Armlehnen?
« Antwort #14 am: 13. Mai 2008, 00:13:11 »
Hallo,
danke für den Willkommensgruß und die raschen Antworten und ein Hallo ans Forum!
TiM

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Wieso verschiedene Armlehnen?
« Antwort #15 am: 13. Mai 2008, 10:59:27 »
@ULH: Der Aschenbecher ist groß genug. Rauchen ist eh nicht gut, also werden dort ein paar Parkmünzen deponiert. Man kann das Teil aber auch umbauen und ne Handy-Ladestation daraus machen. ;)

Da verwechselst Du mich wohl mit @Doc! (Macht ja auch nix, wir haben ja auch beide die einzig wahre Autolackierung ;-) ):

(a) Rauche ich nicht und (b) nutze ich den Becher selbst schon immer für die Park"groschen"!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Mille Miglia

Re: Wieso verschiedene Armlehnen?
« Antwort #16 am: 13. Mai 2008, 11:27:06 »
Zitat von: ULH
Da verwechselst Du mich wohl mit @Doc! (Macht ja auch nix, wir haben ja auch beide die einzig wahre Autolackierung ;-) ):
:lol: :lol: Tatsächlich!

Selbst schuld! Wann leistet ihr euch denn endlich ne richtige Lackfarbe?  :P
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Thomas_aus_Nauheim

  • ******
  • Beiträge: 300
  • Alter: 26
  • Ort: Alsbach-Hähnlein
  • "Hey Dude, mir gefällt dein Stil."
  • Galerie ansehen
Re: Wieso verschiedene Armlehnen?
« Antwort #17 am: 13. Mai 2008, 11:54:59 »

Selbst schuld! Wann leistet ihr euch denn endlich ne richtige Lackfarbe?  :P

Uiiih! Ein Farben-Thread!  **schonmalLerchenzungenundWolfszitzenchipsauspack**  :lol:

Die, die ich fahren darf ist ja auch unlackiert...

LG
-Thomas-
You are what you eat, eat well (Genesis)
www.foodwatch.de

pfuzzes

  • Gast
Re: Wieso verschiedene Armlehnen?
« Antwort #18 am: 13. Mai 2008, 20:43:49 »
Also ich habs heute probiert, so Manta-mässig, lässig den Oberarm auf der Tür gelegt gefahren,  und was muss ich sagen, es geht.

Offline diavoletto

Re: Wieso verschiedene Armlehnen?
« Antwort #19 am: 13. Mai 2008, 21:05:51 »
Uiiih! Ein Farben-Thread!  **schonmalLerchenzungenundWolfszitzenchipsauspack**  :lol:
Nanana.... Wir sind noch auf Seite 2! Offtopics wie Farbdiskussionen also nur mit entsprechenden Zitaten aus Life of Brian! Verpflichtend!

Ach ja: Wenn, dann nur orange, sonst nix außer gelb 8)

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!
Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!