Autor Thema: Frontsystem Einbau  (Gelesen 15637 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wutz

  • Gast
Frontsystem Einbau
« am: 13. März 2007, 19:40:10 »
Hi

Da das Wetter im moment ja mitspielt,baue ich gerade eine neue musikanlage ein.

Lautsprechersystem von Rainbow 165 mm

So sieht die öffnung aus:


Da die bässe nicht passen von der tiefe,habe ich mir aus  MDF 10 mm Distanzringe geschnitten:


Durch die nase an den ringen, verschließe ich damit auch diese komische öffnung an der seite.
Bißchen karosseriekleber drauf:


3 löcher ins mdf gebohrt...so das man die original löcher ..die bereits im blech sind nutzt zum anschrauben:


Radio:


Weiter gehts in den nächsten tagen mit Lautsprecher einbau....subwoofer in die rückwand...blackbox,endstufe und navirechner im kofferraum unterbringen usw......

snowman

  • Gast
Frontsystem Einbau
« Antwort #1 am: 13. März 2007, 19:56:34 »
Hi,

wie immer sehr schick bebildert. :top:

Offline JP

Frontsystem Einbau
« Antwort #2 am: 13. März 2007, 20:37:31 »
Ja... nett!  :)

Was mich interessiert ist wo du die Frequenzweichen platzierst....
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Wutz

  • Gast
Frontsystem Einbau
« Antwort #3 am: 13. März 2007, 20:41:06 »
Hi

Das werde ich morgen machen....weiss noch nicht....beifahrerseite ist ja leicht

snowman

  • Gast
Frontsystem Einbau
« Antwort #4 am: 13. März 2007, 22:02:26 »
Die passen noch mit unter die Verkleidung drunter. Wird dann nur etwas eng mit der vordersten Schraube der Verkleidung.

Offline JP

Frontsystem Einbau
« Antwort #5 am: 13. März 2007, 22:31:26 »
Hmm... frage deshalb, weil meine FQWs ja sicher ein bisschen größer sein werden und ich beim besten Willen noch nicht weiß wo ich die lasse.....  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

snowman

  • Gast
Frontsystem Einbau
« Antwort #6 am: 14. März 2007, 00:15:42 »
Wie gross genau ? Weil, klein sind die Rainbow Weichen ja auch net gerade. Sind 12 dB (glaube ich) Weichen mit einstellbarer Pegelanpassung (2 Stufen).

Ich hab die Weichen halt dort eingebaut, weil ich das Kabel zum Hochtöner dort abgegriffen habe.

Offline JP

Frontsystem Einbau
« Antwort #7 am: 14. März 2007, 11:31:56 »
Die FQW ist 120x120x35mm groß.... mal schauen wo ich die Unterbringe... und ich hoffe auch dass ich die Teiftöner rein bekomme.. die haben ne Einbautiefe von 78mm... aber halt nen  sehr schmalen Neodymantrieb.... also sollte das eigentlich klappen....
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)