Autor Thema: Scheinwerferproblem  (Gelesen 2152 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Netzer

  • Gast
Scheinwerferproblem
« am: 04. März 2007, 10:55:09 »
Hi , habe meiner Barchetta neue Halogenbirnchen (Ablendlicht)
verpasst,  haben auch funktioniert.
Nun nach 2 Tagen Garage leuchtet nur noch die linke Seite
auf der rechten Seite bekomme ich das Ablendlicht nicht mehr zum brennen, habe die linke Birne swchon nach rechts getauscht aber auch dann keinen erflog gehabt !!!!!
Kann das mit Sicherungen zu tun haben vielieicht kann mir  einer von euch einen Rat geben

Gruß Christoph

Benster

  • Gast
Scheinwerferproblem
« Antwort #1 am: 04. März 2007, 11:14:05 »
So wie ich das verstehe ist das Birnchen ok, aber im Scheinwerfer wohl kein Strom mehr. Vielleicht hat das Kabel fürs Abblendlicht ja einen Kabelbruch, oder ist aus dem Stecker rausgerutscht, als du am Stecker gezogen hast?

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Scheinwerferproblem
« Antwort #2 am: 04. März 2007, 11:40:52 »
Oder mal den Stecker mit Kontaktspray einsprühen.
Alkohol tut´s zu Not auch!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Shrek

  • Gast
Scheinwerferproblem
« Antwort #3 am: 04. März 2007, 12:29:18 »
Hatte das gleiche Problem! Bei mir ist irgendwie nach dem Tausch der Birne die Sicherung rausgeflogen. Und da die Lichter einzeln abgesichert sind...
Guck doch einfach mal nach, ob die noch in Ordnung ist. Kasten ist links unter dem Lenkrad eine kleine lackierte Abdeckung. Welche Sicherung es ist, siehste im Handbuch.
Hoffe es ist so einfach gewesen ;)

Netzer

  • Gast
Scheinwerferproblem
« Antwort #4 am: 04. März 2007, 18:07:51 »
Hi, Danke für eure Hilfe, werde morgen mal die Liste eurer Tipps ab arbeiten und mich dann melden.

gruss christoph

Offline Mille Miglia

Scheinwerferproblem
« Antwort #5 am: 04. März 2007, 23:41:51 »
Zitat von: "PizzaExpress"
Alkohol tut´s zu Not auch!


Ja klar! Irgendwann ist einem dann das Birnchen egal. Aber danach besser den Wagen stehen lassen!   :bia:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Netzer

  • Gast
Scheinwerferproblem
« Antwort #6 am: 09. März 2007, 15:48:07 »
Hallo Leute,
danke für die Tipps, Shrek hatte Recht, eine Sicherung hatte sich verbaschiedet .

mfg Christoph