Autor Thema: Auto stottert bei niedriger Drehzahl!!  (Gelesen 2085 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barchettapower_18

  • Gast
Auto stottert bei niedriger Drehzahl!!
« am: 04. Januar 2007, 13:24:43 »
Habe ein Problem mit meinier Barchetta, und zwar stottert sie bei niedriger Drehzahl, weis jemand voran das liegen könnte???

Offline Mille Miglia

Auto stottert bei niedriger Drehzahl!!
« Antwort #1 am: 04. Januar 2007, 14:07:36 »
Schon mal die Forensuche bemüht?    :?:  

Da würdest du zum Beispiel diesen Thread hier finden:

KLICK
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

nerobarca

  • Gast
Auto stottert bei niedriger Drehzahl!!
« Antwort #2 am: 04. Januar 2007, 14:08:08 »
Wenn Du tatsächlich eine helfende Antwort erwartest, solltest Du Dir die Mühe machen mal ein bisschen mehr zu schreiben (Alter des Fahrzeugs, km-Stand, Zustand beim Auftreten (warm/kalt)...etc. ppp). Nach dem Motto mein Auto hört sich komisch an - was kann es sein, wird Dir keiner helfen können ;-)
Nebenbei kannst Du im Vorfeld ggf. einiges durch die  :forensuche:  eingrenzen  :idea:

Offline Mille Miglia

Auto stottert bei niedriger Drehzahl!!
« Antwort #3 am: 04. Januar 2007, 14:13:55 »
Das war ne helfende Antwort!  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

nerobarca

  • Gast
Auto stottert bei niedriger Drehzahl!!
« Antwort #4 am: 04. Januar 2007, 14:28:12 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Das war ne helfende Antwort!  8)

Irgendwie habe ich da jetzt drauf gewartet....  :D