Autor Thema: Auspuff  (Gelesen 1570 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sid

  • Gast
Auspuff
« am: 14. Dezember 2006, 15:37:47 »
Ich weis bestimmt wurde es schon zig Tausend mal gefragt aber was fuer ein Auspuff bekommt so einen Sound hin und wie sieht es aus... Darf ich wenn ich nen Auspuff dran hab keine Sportluftfilter mehr drann machen???


http://www.dtrsports.com/serviceandparts/stainless%20exhaust%20webpage.mpg

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Auspuff
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2006, 15:41:47 »
Den Auspuff hätten viele gerne, aber das wird ohnehin nichts.

Ob Du den (oder besser: irgendeinen Sportauspuff) in Verbindung mit einem Sportluftfilter dranmachen darfst steht in dessen Papieren. Was ich in letzte Zeit hier so gelesen habe: Eher nein.

Tipp:  :forensuche:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

conti

  • Gast
Auspuff
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2006, 15:57:49 »
bei uns in der schweiz gibts für auspüffer und sportlufis bestätigungen. dies wird beim vorführen kontrolliert (lufi sicher nicht). dann steht im ausweis 'anhang mitführen'. für räder und federn gilt das nicht. diese werden speziell abgenommen (einzeltermin oder längerer). und diese daten werden dann im originalausweis niedergeschrieben. für (lufi) und auspüffer muss einfach das blatt des herstellers mitgeführt werden. dies ist eine bestätigung, dass der und der auspuff in der schweiz zugelassen ist. ohne einen stempel der behörde.


gruss c.

Sid

  • Gast
Auspuff
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2006, 16:13:56 »
-Also heist das Auspuff und Filter :"Nein"
-Den Sound schafft kein Auspuff der zugelassen wird