Autor Thema: Airbag Steuergerät  (Gelesen 2943 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ruf motorsport

  • Gast
Airbag Steuergerät
« Antwort #10 am: 15. Dezember 2006, 13:55:02 »
[/quote]
 :zustimm: Gute Wahl, der würde mir auch gefallen.
Welches Baujahr? Puristen lieben ja die frühen Spider, mir gefällt der mit den US-Chromstangen allerdings auch sehr gut. Am besten in rot mit cremefarbenem Leder.
Den Volumex durfte ich früher öfters mal fahren, hab ihn mir damals nur nicht leisten können.
Als Lehrling freute ich mich damals richtig, gelegentlich solch einen zu reparieren zwischen all den 127, 128, Ritmo und Argenta.  8)[/quote]

Hier der Linkhttp://www.fiatspiderclub.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=168&func=detail&id=532&lang=de[/url]

Offline Mille Miglia

Airbag Steuergerät
« Antwort #11 am: 15. Dezember 2006, 14:16:17 »
Ein CS1! Auch nicht schlecht.

Und schicke Felgen haste drauf, das sind originale CD30? Feine Sache.
Danke für den Link  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: