Autor Thema: Neues Verdeck von verdeckshop.de?  (Gelesen 7128 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dkt

  • Gast
Neues Verdeck von verdeckshop.de?
« am: 16. Oktober 2006, 16:38:32 »
Wer hat schon ein Stoffverdeck bei verdeckshop.de bestellt? Wäre dankbar für Hinweise Qualität, Passform, Lieferzeit, etc. betreffend!

snowman

  • Gast
Neues Verdeck von verdeckshop.de?
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2006, 19:11:20 »
Hi,

der Preis ist ja sogar noch günstiger als bei Rainer, und ich dachte das geht gar nicht ? Aber montieren die auch günstig, oder nur verkaufen ?

Offline masipulami1

Neues Verdeck von verdeckshop.de?
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2006, 19:43:26 »
Hallo Dieter, ich habe dir ne PN geschickt wegen dem Versand von dem Verdeck. Farbproben kann ich dir vorher schicken. Viele Grüße Rainer

dkt

  • Gast
Neues Verdeck von verdeckshop.de?
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2006, 20:28:42 »
verdeckshop.de nimmt nach meiner Information etwa 300€ für die Montage. Also deutlich teurer als bei Rainer.
lg, dkt

snowman

  • Gast
Neues Verdeck von verdeckshop.de?
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2006, 20:46:54 »
Und bei Rainer gibts auch mehr Farbauswahl.  :)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Neues Verdeck von verdeckshop.de?
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2006, 21:22:06 »
Und ich kenn keinen der mit ihm unzufrieden war!
Allein das würd mir zur Entscheidungsfindung reichen.

P.S.
@ Reiner
Im nächsten Frühjahr komm ich auch mal vorbei!  :o
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline piccolino

Neues Verdeck von verdeckshop.de?
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2006, 10:37:53 »
.. hab das erst neulich mit rainer mal angesprochen... sonnenlandstoff ist natürlich sonnenlandstoff... aber das ist es dann auch schon... der stoff sagt nix über die verarbeitung aus. ich hatte mir eine neues sonnenlandstoffverdeck bei ebay ersteigert und von rainer auf meine blau bar montieren lassen.. und da ich auf der grünen ein rotes rainerverdeck habe konnte ich selbst als laie den unterschied sehen: schlechtere passgenauigkeit, nacharbeitungsbedarf, scheibe ohne prüfnr., andere nähte..lt. rainer muss dieses verdeck imprägniert werden... und wg. der nicht so optimalen passgenauigkeit hat er 30 min. länger mit der montage gebraucht als sonst.. ich hab das verdeck für ungefähr 150 euro ersteiget.. das hat sich noch gelohnt, aber wg 50 euro würde ich immer!! rainers verdeck vorziehen...
Belgisches Wohnzimmer

KOPB213

  • Gast
rainer ist unschlagbar und wer das nicht glaubt....
« Antwort #7 am: 05. November 2006, 18:15:17 »
.... ist mediamarkt kunde :lol:

also nachdem ich hier im forum von rainer gehört hatte, hab ich ihn "gebucht"....am 04.11.06 war es dann soweit und ..... TOP!!!

wer bei seinem preis selbst montieren will ist entweder sattler, wohnt im ausland oder so besch......, das .........

@rainer.....tip top service.....DANKE!!! Mach weiter so und wenn ich ein desolates Verdeck mit Fahrer sehe, gebe ich ihm/ihr Deine Nummer.

Gruss aus Koblenz

Pascal

PS: Bei dem Preis spendiert Rainer unbedingt noch ne Kanne Kaffee von der Tanke um die Ecke!!!! Damit macht ihr ihm ne Freude...

patanostra

  • Gast
Neues Verdeck von verdeckshop.de?
« Antwort #8 am: 06. November 2006, 14:52:25 »
habe ebenfalls schon alle angebote und preise durch und bin zum schluss gekommen dass das angebot von rainer das beste preis/leistungs verhältnis bietet - noch dazu wo schon sehr viele positive erfahrungsberichte und meinungen bestehen.

@rainer:
habe dir mail bzw pn zwecks terminabsprache gesendet!

lg
rudi

Offline doc-vinylski

Neues Verdeck von verdeckshop.de?
« Antwort #9 am: 06. November 2006, 15:05:27 »
Nach dem Winterschlaf werde ich auch zu Rainer fahren, meiner b. ne neue Mütze verpassen lassen. Und dann bestimmt auch zustimmen: Wie der Rainer kann´s keiner   :D  :D  :D
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau