Autor Thema: Verdeck löst sich vom Heckfenster  (Gelesen 3694 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pamela

  • Gast
Verdeck löst sich vom Heckfenster
« Antwort #10 am: 17. September 2006, 21:39:25 »
Hier findest Du die Schönheiten meines Mannes... wie gesagt, zum Fuhrpark gehört noch eine RD, irgend ne uralte BMW (so aus den 50ern) und ein Alfa 166.

http://www.kb-ohnemus.de/X/

Redfreddy

  • Gast
Verdeck löst sich vom Heckfenster
« Antwort #11 am: 17. September 2006, 21:42:20 »
Ich seh nur die RD,BMW und den Fiat.Wo sind denn jetzt die Schönheiten.?

Neh komm jetzt,DIE, Schönheiten jetzt nich,ne :lol:  :lol:  :lol:

RF

Offline doc-vinylski

Verdeck löst sich vom Heckfenster
« Antwort #12 am: 17. September 2006, 21:48:53 »
Hübsch! Aber gehörst Du nicht zu den Schönheiten deines Mannes?  :lol:

So, Doc hat jetzt Zapfenstreich! Buenas Noches!
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

snowman

  • Gast
Verdeck löst sich vom Heckfenster
« Antwort #13 am: 18. September 2006, 10:34:15 »
Hi Pamela,

RD zur barchetta habe ich auch. Meine RD ist eine RD 350 LC Baujahr 1982, Zulassung 1983. Eine 4L0 in schwarz.

Was ist eure RD denn für eine ?

Auf dem Link habe ich nur den X 1/9 gesehen, habe ich was falsch gemacht, oder sind dort keine Bilder der anderen Gefährten ?

Redfreddy

  • Gast
Verdeck löst sich vom Heckfenster
« Antwort #14 am: 18. September 2006, 14:37:48 »
Bestimmt v. Admin. schon ins RD Forum www.Rrrängdändäng.de verschoben . :lol:


RF

Offline diavoletto

Verdeck löst sich vom Heckfenster
« Antwort #15 am: 18. September 2006, 14:48:14 »
Zitat von: "Redfreddy"
Bestimmt v. Admin. schon ins RD Forum www.Rrrängdändäng.de verschoben . :lol:

Meine Fresse, was freu ich mich auf meinen Urlaub, mal zwei Wochen lang nicht dieses Gesülz lesen müssen...
Aber es wär schon schön wenn man einigermassen beim Topic bleibt, unter "Sonstiges" könnt Ihr Euch austoben, nur hier isses der Übersicht halber einfacher, wenns ums Thema geht. Auch für die, die was suchen ist es leichter, noch leichter wärs allerdings, wenn manche ihr geistreichen Kommentare für sich behalten könnten.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

snowman

  • Gast
Verdeck löst sich vom Heckfenster
« Antwort #16 am: 18. September 2006, 15:36:30 »
Zitat von: "Redfreddy"
Bestimmt v. Admin. schon ins RD Forum www.Rrrängdändäng.de verschoben . :lol:

Es gibt ein RD-Forum : www.rd350lc.de
Und dort gibts auch einen Snowman, wer das wohl ist ? :mrgreen:
Nur habe ich dort schon länger nix mehr geschrieben, denn die RD läuft, und läuft, und läuft...
Oder war das was anderes mit dem Laufen ?