Autor Thema: Stoffdach montieren  (Gelesen 1735 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hercs

  • Gast
Stoffdach montieren
« am: 16. September 2006, 12:46:51 »
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Montage eines (neuen) Stoffdaches? Oder sollte man besser die Finger davon lassen und zu Rainer fahren? Da bei meiner Bar. nächstes Frühjahr auf jeden Fall ein neues Verdeck fällig ist, würde ich mir bis dahin bei Rainer eines bestellen.
Gruß Hercs

Wutz

  • Gast
Stoffdach montieren
« Antwort #1 am: 16. September 2006, 15:14:25 »
Hi

Wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast, wirste das wohl selbst hinbekommen !!!

Außerdem steht Dir Rainer per Telefon zur verfügung,er läßt bestimmt keinen im Regen stehen !!!

Gruß Bar-Wutz

Offline piccolino

Stoffdach montieren
« Antwort #2 am: 16. September 2006, 16:17:41 »
also ich glaub, man braucht mehr als nur "2 rechte hände"... ich kenn leute die sind nach 17 montieren in der psychiatrie gelandet :lol:  ich scherz aber mit wahrem kern... ich würde die finger davon lassen, weil es auch ne menge "zu versauen" gibt... reiner ist schon klasse, problem ist nur, für manchen doch recht weit weg...
Belgisches Wohnzimmer