Autor Thema: Wofür..  (Gelesen 2491 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dominik

  • Gast
Wofür..
« am: 13. September 2006, 22:24:40 »
ist eigentlich die rote 3mm LED neben dem Aschenbecher gedacht?
Ich habe das Ding bei mir noch nie Leuchten gesehen....

snowman

  • Gast
Wofür..
« Antwort #1 am: 13. September 2006, 22:29:23 »

dominik

  • Gast
Wofür..
« Antwort #2 am: 13. September 2006, 22:52:09 »
ich habe aber keine...
Ist das wirklich in jeder Barchetta verbaut??? Kabel ist jedenfalls angeschlossen.
Kann man das Ding irgendwie als Alarmdummy umbauen (z.B das es nach abgeschaltetem Motor oder nach dem Tür abschließen blinkt)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Wofür..
« Antwort #3 am: 13. September 2006, 23:14:57 »
Das Teil ist in jeder barchetta. Ganz sicher, daß es angeschlossen ist? Aschenbeschä mal losgeschriabt und gezogen?

Ansonsten:  :forensuche: , die Dummy-Geschichte hatten wir erst!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

rotesboot

  • Gast
Wofür..
« Antwort #4 am: 14. September 2006, 07:08:28 »
Auch bei werksseitig montierter und aktivierter Alarmanlage ist das Ding mehr ein Dummy. Man kann bei fröhlich blinkender LED ganze Stoßstangen und Außenspiegel abschrauben und klauen, das stört weder LED noch Alarmanlage.

SachsenTobi

  • Gast
Wofür..
« Antwort #5 am: 14. September 2006, 07:17:11 »
und weiss denn mittlerweile jemand ob ich die led auch an meine waeco ms 650 anschließen kann?

würde nämlich ungern nen größeres loch für die waeco led bohren

danke

Offline doc-vinylski

Wofür..
« Antwort #6 am: 14. September 2006, 07:18:32 »
Ausser dem Fahrzeugbesitzer selbst, wenn er es denn mitbekommt, interessiert es doch keine Sau wenn irgendwo ne Alarmanlage an einem Auto losgeht.
Die Dinger hupen fleißig vor sich hin und gut...
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

SachsenTobi

  • Gast
Wofür..
« Antwort #7 am: 14. September 2006, 08:22:37 »
naja zumindest gucken nen paar leute komisch wenns dauernd hupt.

ausserdem muss ich sagen das bei meinem passat, in welchem auch ne alarmi eingebaut ist und ich diese auch immer hörbar schärfe, noch nicht eingebrochen wurde. un das obwohl in meiner straße rundherum schon autos aufgebrochen worden und sonst was alles geklaut wurde. (am liebsten nehmen se navis mit - was ich ja auch hätte)

mfg

Wutz

  • Gast
Wofür..
« Antwort #8 am: 14. September 2006, 09:49:00 »
Zitat von: "SachsenTobi"
naja zumindest gucken nen paar leute komisch wenns dauernd hupt.

ausserdem muss ich sagen das bei meinem passat, in welchem auch ne alarmi eingebaut ist und ich diese auch immer hörbar schärfe, noch nicht eingebrochen wurde. un das obwohl in meiner straße rundherum schon autos aufgebrochen worden und sonst was alles geklaut wurde. (am liebsten nehmen se navis mit - was ich ja auch hätte)

mfg


Hi

Wegfahrsperren sind heute kein Thema mehr....dann bestimmt ne Alarmanlage auch nicht !!!

Profis knacken halt alles

Mir wurden vor 2 j. in Holland mein nagelneuer CLK geklaut

Gruß Bar-Wutz

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Wofür..
« Antwort #9 am: 14. September 2006, 16:26:04 »
@tobi:

das ist ne ganz normale LED, wenn Du ne spezielle für Dein Waeco brauchst,
schau mal bei conrad o.ä. vorbei, Hauptsache sie hat 3mm Durchmesser.
Ich hab die auch ausgetauscht und nen Blitzermodul von Conrad daran
angeschlossen.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)