Autor Thema: Kabelbelegung Außenspiegel  (Gelesen 1777 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rotesboot

  • Gast
Kabelbelegung Außenspiegel
« am: 13. September 2006, 07:24:21 »
Gestern hat mein rotes Boot neue Ohren gekriegt (die alten wurden mir bekanntlich geklaut  :evil: ).
Die Helden in der WErkstatt haben natürlich prompt den rechten Spiegel so angeschlossen, daß seine Bewegungsrichtung nicht mit dem Druck auf den Verstellknopf übereinstimmt.
Weil ich die Dödel nicht noch einmal da ranlassen will, will ich selbst die Kabel an den Motoren umstecken.
Frage: hat jemand eine Pinbelegung/Farbzuordnung für die beiden Verstellmotoren in den Spiegeln? Oder lassen sich die gar nicht umpinnen und ich habe ein anderes Problem?

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Kabelbelegung Außenspiegel
« Antwort #1 am: 13. September 2006, 19:12:44 »
Hallo,

da hätten wir (Tür :arrow: Spiegel):

hellblau-gelb  :arrow: hellblau-gelb  (klingt logisch)
grau-rot  :arrow: weiß-rot
gelb-rot  :arrow: schwarz-violett

hellblau-gelb ist der gemeinsame Anschluß der Motoren...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

rotesboot

  • Gast
Kabelbelegung Außenspiegel
« Antwort #2 am: 14. September 2006, 06:57:43 »
Danke!