Autor Thema: Automatische ZV mit Funk Fernbedienung nachrüsten?  (Gelesen 6238 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paulpaulmax

  • Gast
Automatische ZV mit Funk Fernbedienung nachrüsten?
« am: 11. September 2006, 15:58:16 »
...Kann man so etwas nachrüsten? Mich nervt das Auf- und Abgeschliesse ja jetzt schon...  :oops:

Wenn ja: Was kostet so etwas wohl?

Offline doc-vinylski

Automatische ZV mit Funk Fernbedienung nachrüsten?
« Antwort #1 am: 11. September 2006, 16:03:34 »
Schau mal in die Forensuche oder ins Lexikon.
Ich habe meine Serien ZV mit dem Relais von in.Pro auf Funk umgebaut. Kostete glaube ich 69 Euroten oder sowas.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Paulpaulmax

  • Gast
Automatische ZV mit Funk Fernbedienung nachrüsten?
« Antwort #2 am: 11. September 2006, 16:07:48 »
Ich habe schon in der Suchfunktion geschaut, aber irgendwie nichts gefunden...  :oops: Eine ZV habe ich auch noch gar nicht  :cry:

Offline doc-vinylski

Automatische ZV mit Funk Fernbedienung nachrüsten?
« Antwort #3 am: 11. September 2006, 16:23:30 »
Hast Du schon mal hier geschaut?

http://www.barchetta-lexikon.de/?artikel=z004

Der Link ganz unten...
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Wutz

  • Gast
Automatische ZV mit Funk Fernbedienung nachrüsten?
« Antwort #4 am: 11. September 2006, 16:58:55 »
Hallo

Ich würde eine mit Zusatzkanal empfehlen !!
So kannst Du später auch mal den Kofferraum per funk öffnen,so wie ich es gemacht habe !!!

bzw. alles im Klappschlüssel eingebaut

Gruß Bar-Wutz

Anna Eckhardt

  • Gast
Automatische ZV mit Funk Fernbedienung nachrüsten?
« Antwort #5 am: 11. September 2006, 22:49:20 »
Ich habe inzwischen auch die Funkfernbedienung (plus Blinkeransteuerung  :D ) nachgerüstet. Gibts für ca. 30 euro bei conrad und nennt sich EASY/PLIP META

Grüßle

Wutz

  • Gast
Automatische ZV mit Funk Fernbedienung nachrüsten?
« Antwort #6 am: 11. September 2006, 23:23:17 »
Hi

Mag sein Anna...aber die hat kein Zusatzkanal....brauchte ich für mein Kofferraum

Gruß Bar-Wutz

Anna Eckhardt

  • Gast
Automatische ZV mit Funk Fernbedienung nachrüsten?
« Antwort #7 am: 11. September 2006, 23:27:53 »
aber braucht vermutlich nicht paulpaulmax.... Oder? ;)

Wutz

  • Gast
Automatische ZV mit Funk Fernbedienung nachrüsten?
« Antwort #8 am: 11. September 2006, 23:44:34 »
Zitat von: "Anna Eckhardt"
aber braucht vermutlich nicht paulpaulmax.... Oder? ;)


Kann sein....nur mich hat es echt genervt,immer erst zur Tür......dann zum Kofferraum

Wenn man schon mal eine Fernbedienung kauft,warum dann nicht gleich eine mit Zusatzkanal?

Gruß Bar-Wutz

Offline JP

Automatische ZV mit Funk Fernbedienung nachrüsten?
« Antwort #9 am: 12. September 2006, 00:41:13 »
Also mir reicht die normale auch völlig... soo oft mus ich auch nicht an den Kofferraum  :wink:

Aber praktisch ist es schon, das stimmt.. mich hat die Tatsache abgehalten dass es sicher nicht ganz einfach ist bei ner vorhandenen ZV den dritten kanal anzuklemmen, oder?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)