Autor Thema: wieder mal geklaut....  (Gelesen 4568 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

wieder mal geklaut....
« am: 09. September 2006, 20:01:56 »
worden ist mir mein Radio... :cry:  :x  :(  war nicht das teuerste, man lernt ja hinzu aber.. die netten leute haben 2 blenden mitgenommen... die aus chrom und die lackierte im belgischen wohnzimmerstil... so ein sch...,  hoffentlich bekomme ich das nachlackiert???. Jetzt suche dich diese 3 dimensonale Radioblende - bisher hatte ich nur die flache... zu kaufen. weiss jemand wo es sie gibt?? ich hab das schon mal vor monaten gefragt und ich glaub MM hatte mir darauf geantwortet, aber ich finde es nicht mehr...
...verdeck war auf, Fenster oben, Türen abgeschlossen..  mal schaun ob die Versicherung zahlt... :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :x
auch so, wer ein radio übrig hat... mir ist guter radioempfang wichtiger als "fette bässe"  und mp3 sollte es lesen können... freue mich über ein angebot... :wink:
Belgisches Wohnzimmer

Offline doc-vinylski

wieder mal geklaut....
« Antwort #1 am: 09. September 2006, 20:20:53 »
...Guckst Du...

http://www.barchetta-forum.de/viewtopic.php?t=1496&highlight=radioblende

Die habe ich, passt super. Beileid zu Deinem Diebstahl. Schockierend, das mal wieder einfach ein Radio klaut. Noch schockierender, dass ihne Deine Innenausstattung nicht davon abhalten konnte.   :)
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline piccolino

wieder mal geklaut....
« Antwort #2 am: 10. September 2006, 09:29:15 »
merkwürdigerweise ist die resonanz "auf der strasse" bezogen auf die innenlackierung völlig anders als hier im forum....
und danke für den link, schon bestellt....
Belgisches Wohnzimmer

Offline doc-vinylski

wieder mal geklaut....
« Antwort #3 am: 10. September 2006, 09:51:48 »
Natürlich ist die Resonanz hier anders. Hier sitzen ja schließlich die barchettaexperten  :lol:

Hey, erlaubt ist, was gefällt. Mein Ding ist es absolut nicht. Aber wenn es Dir gefällt und Du auf der Straße positive Reaktionen bekommst, is doch die Welt in Ordnung  8)

Wir leben trotz TÜV in einem freien Land  :D
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline piccolino

wieder mal geklaut....
« Antwort #4 am: 10. September 2006, 20:09:11 »
Zitat von: "doc-vinylski"
Natürlich ist die Resonanz hier anders. Hier sitzen ja schließlich die barchettaexperten  :lol:

Hey, erlaubt ist, was gefällt. Mein Ding ist es absolut nicht. Aber wenn es Dir gefällt und Du auf der Straße positive Reaktionen bekommst, is doch die Welt in Ordnung  8)

Wir leben trotz TÜV in einem freien Land  :D

genau! war auch nicht agressiv gemeint von mir.. jeder jeck ist anders, jedenfalls in köln :lol:
Belgisches Wohnzimmer

Offline doc-vinylski

wieder mal geklaut....
« Antwort #5 am: 11. September 2006, 03:25:19 »
Ich hab das schon so verstanden, wie Du das gemeint hast   :lol: Jedem Tierchen sein Plaisierchen!

Auch 80 KM nördlich von Köln ist jeder Jeck anders  8)
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Wutz

  • Gast
wieder mal geklaut....
« Antwort #6 am: 11. September 2006, 11:38:49 »
Hi

Hab mir auch ne neue Blende zugelegt....ich hatte diese normale drin...die ganz flache !!!

Hab mir jetzt diese hier gekauft

Und frisch aus dem Backofen 30 min bei 70°



Super Paßgenau

Gruß Bar-Wutz

SachsenTobi

  • Gast
wieder mal geklaut....
« Antwort #7 am: 11. September 2006, 11:57:12 »
ist das nun so ne 3d blende oder ne flache?

habe sie schon oft bei ebay gesehen und wusste nie obs die richtige ist???

mfg

Offline piccolino

wieder mal geklaut....
« Antwort #8 am: 11. September 2006, 12:00:53 »
das ist die 3d blende, die ich mir auch bestellt habe.. ist sogar günstiger als viele angebotene 2 d blenden, die wirklich nicht so gut aussehen... je nach Radio
Belgisches Wohnzimmer

Offline doc-vinylski

wieder mal geklaut....
« Antwort #9 am: 11. September 2006, 12:04:05 »
Ich habe für die Original Fiat Blende drin. (siehe Link oben) Passt super und hat mich 11 Euroten oder so gekostet.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau