Autor Thema: Kontrollleuchte ABS  (Gelesen 3853 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Kontrollleuchte ABS
« Antwort #10 am: 14. September 2006, 12:43:58 »
Na, ich sehe, ihr versteht die preispolitik von fiat... da freut sich aber der hersteller über soviel verständnis..  :lol:  :lol:
was kostet denn sone sonde?? u.u. lohnt es sich ja ne gebrauchte einzubauen... wo ich morgen sowieso be Jeasen bin, wg weiterem ausbau des belgischen wohnzimmers.. :wink:
Belgisches Wohnzimmer

Offline doc-vinylski

Kontrollleuchte ABS
« Antwort #11 am: 14. September 2006, 12:57:42 »
Nicht falsch verstehen: Ich verstehe den Händler, aber nicht die Hersteller!!!  :D  Denn was man da teilweise als Hardware bekommt, ist unter aller Kanone! Lahm und alte Technik. Wärend man bei VW, Audi & Co. das auf irgend nen Laptop packen kann, muß man bei Mercedes den Computer mit mieten!

So, nun aber endlich Abendessen! Chinesischen Nudeltopf! Deckel auf, heiß Wasser drauf!
















...Scheiße is der scharf!!!
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

SachsenTobi

  • Gast
Kontrollleuchte ABS
« Antwort #12 am: 14. September 2006, 13:01:12 »
lol belgische wohnzimme lol  (gibt leiuder kein smilie das meine gefühle dazu ausdrücken könnte :-D )

hmmm  nun wieder zurück zum thema.


also meine b. ist bauhjahr 95 also gehe ich mal davon aus das da im beifahrerfussraum also nen paar kabel rumklüngeln.

nur welche sind das genau?

hmm eigentlich hab ich ja son obd2 diagstecker meines passats noch da :-)

nun nur noch die frage welche software würde ich dazu benötigen?

also welche nehmen die denn da bei fiat?

danke

mfg

Offline JP

Kontrollleuchte ABS
« Antwort #13 am: 14. September 2006, 15:25:19 »
Da deine b. Baujahr `95 ist wirst du mit OBD II nicht weiter kommen. Denn das wurde erst ab 2000 in der barchetta verbaut soweit ich weiß. Ich hab ne `99er und hab auch noch kein OBD II.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

SachsenTobi

  • Gast
Kontrollleuchte ABS
« Antwort #14 am: 14. September 2006, 16:14:36 »
ja aber was hat sie dann??? :nixweiss:

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Kontrollleuchte ABS
« Antwort #15 am: 14. September 2006, 16:45:20 »
Du brauchst den Fiat "Examiner", schweineteuer das Teil...

Der Stecker ist meist unterm Boden ganz vorne im Beifahrerfußraum,
3 polig.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

snowman

  • Gast
Kontrollleuchte ABS
« Antwort #16 am: 14. September 2006, 18:27:05 »
Zitat von: "SachsenTobi"
ja aber was hat sie dann??? :nixweiss:

FIAT spezifische Anschlüsse würde ich mal sagen.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Kontrollleuchte ABS
« Antwort #17 am: 14. September 2006, 22:58:10 »
Zitat von: "SachsenTobi"
ja aber was hat sie dann??? :nixweiss:


Eine sog. "K-Leitung", dann brauchts eine Blackbox (deren Inhalt mich brennend interressieren würde) und ein Notebook mit der Examiner-Software.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.