Autor Thema: ?Bestellnummer Gummiwanne?  (Gelesen 2564 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duc

  • Gast
?Bestellnummer Gummiwanne?
« am: 30. August 2006, 15:07:45 »
Hallo Leute,

ich brauche die Bestellnummer der Gummiwanne für die Bar von 1999!
Unsere Werkstatt hat unsere Gummiwanne erst zerstört dann die mit dem Klotz unter der Gaspedal eingebaut (Vollgas geht fast nicht mehr) und zu guter letzt auch noch die Alufußmatte zerschnitten! Sieht echt Sche... aus! :x
Jetzt meint der Meister eine andere Gummiwanne gibt es von Fiat nicht mehr. Stimmt das? Ich glaube der will uns verscheißern!

Gruß
Frank

PS. Falls es die Gummiwanne nicht mehr gibt, hat noch jemand eine für  unsere Bar? Und wenn ja was soll die kosten?

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
?Bestellnummer Gummiwanne?
« Antwort #1 am: 30. August 2006, 17:54:40 »
Obs die noch gibt kann ich Dir nicht sagen, aber die Teilenummer müßte die 170470080 sein - für knappe EUR 700,-  :shock:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Duc

  • Gast
?Bestellnummer Gummiwanne?
« Antwort #2 am: 30. August 2006, 19:04:14 »
Danke Heiko!

Gruß
Frank

suicideracer

  • Gast
?Bestellnummer Gummiwanne?
« Antwort #3 am: 31. August 2006, 01:30:45 »
Hallo!
Und ich hab bei bedarf noch eine Liegen!
Bei Interesse PN!
(Preis deutlich unter 700.- :D)

Duc

  • Gast
?Bestellnummer Gummiwanne?
« Antwort #4 am: 31. August 2006, 09:11:58 »
Prima!
Erstmal habe ich heute noch einen Tewrmin mit einem Sachverständigen bei unserer Werkstatt!
Ich meld mich dann!

Gruß
Frank