Autor Thema: Canton RS 2.16 möglich?  (Gelesen 13641 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schiffschebootsche

  • Gast
Canton RS 2.16 möglich?
« am: 30. August 2006, 10:22:36 »
Hi @ all,

such immer noch für meine B. etwas bessere LS als das Original. Habe mir jetzt mal die Cantons angeschaut. Die haben aber 65 mm Einbautiefe. Da ich die Verkleidung noch nicht ab hatte, weiss ich nicht wieviel Platz da noch ist oder ob das evtl auch mit Distanzring noch passt.
Vielleicht hat ja auch einer von euch schon mal die Dinger eingebaut. Lexikon gibt diesbezüglich auch nix her, hab schon geschaut.

Thanx

Werner

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Canton RS 2.16 möglich?
« Antwort #1 am: 30. August 2006, 10:58:41 »
Aber hier gibts ne Suchfunktion... :wink:
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline jo

Canton RS 2.16 möglich?
« Antwort #2 am: 30. August 2006, 18:33:38 »
Also ich ab es ma lmit den canton probiert und dann sein gelassen.
Das gehäuse ist zu groß und du mußt am Blech was wegschneidenen oder verformen- das wars dann für mich...
Aber anzupassen geht sicherlich, nur ich wollte nicht mein "Blechkleid" versaun.. :wink:
Für die Hochtöner kann man die Halter anpassen...
schönen Gruß Jo