Nee Scharly, nicht wirklich. Bezahlt habe ich ja nichts dafür, jedenfalls kein Bargeld!
Und was ich sehr interessant fand, die ganze Erfahrung: wie sieht so ein Zylinderkopf von innen aus, wie funktioniert das, was muss man beachten, was gibt es für Möglichkeiten pp. usw.? Das war für mich als interessierter Laie sehr spannend, ich bin ja nun kein Kfz-ler sondern nur interessierter Schrauber, aber ... was ich gut kann, ist putzen!
Für den Rest ist Thorkild zuständig!
Und da ergänzen wir beide uns prima, was der eine nicht kann, macht der andere. Da profitieren wir beide von.
Heute soll Thorkilds alter 911er (´74, 2,4E Targa) auf die Bühne, hier war seit gut 3 Jahren Stillstand der "Rechtspflege". Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal an "Porsche-Teile" geschraubt, geputzt oder restauriert habe.
Immer kamen neue Projekte neben dem "normalen" Werkstattalltag dazwischen: neues Wohnmobil als Rennbegleitfahrzeug und Neuaufbau seines Rennwagens pp.
Das war auch eine spannende Zeit.
Mal sehen, ob das heute was wird mit dem Porsche ( kompletter Neuaufbau) Ich will nachher noch zu ihm.
Grüße aus Flensburg
Jockel