Autor Thema: Seriensubwoofer......Kabel....usw  (Gelesen 21078 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernie

Seriensubwoofer......Kabel....usw
« Antwort #10 am: 09. September 2006, 19:58:03 »
Zitat von: "doc-vinylski"
Aber hin und wieder schepperts im Sub. Und da habe ich eher die Plastikkiste als den EQ oder so im Verdacht.


Benutze die Subwooferweichenfunktion des Radios als Subsonicfilter. Mach' ich auch so, die beiden 13er können halt nicht so viel Pegel, schon gar nicht unten raus....... :cry:


Bernd
Bernd

Offline doc-vinylski

Seriensubwoofer......Kabel....usw
« Antwort #11 am: 09. September 2006, 20:14:43 »
Klingt gut, werde ich mal ausprobieren. Ich muss mich eh mal ausgiebig mit den ganzen Funktionen beschäftigen. Ich hab das Ding in meinem letzten Heimaturlaub eingebaut und das wars auch schon so ziemlich.
Ein bissl am EQ gedreht und das war alles. Schaun wir mal, wenn ich wieder Urlaub habe, was die Kiste noch alles kann.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline JP

Seriensubwoofer......Kabel....usw
« Antwort #12 am: 11. September 2006, 12:10:56 »
Und wenns scheppert hol dir selbstklebende Bitumenmatten undkleide damit die Wände des subs von innen aus. Dann solte es nicht mehr scheppern.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline doc-vinylski

Seriensubwoofer......Kabel....usw
« Antwort #13 am: 11. September 2006, 12:26:49 »
Gute  Idee, werde ich mal testen. Wenn meine Freundin mich lässt. Weil wenn ich dann schon mal zu hause bin, kann ich ja nicht ewig an der b. fummeln. Sondern auch an *zensiert*
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline JP

Seriensubwoofer......Kabel....usw
« Antwort #14 am: 11. September 2006, 12:35:57 »
Na dann viel Spaß.... egal woran du fummelst...  :wink:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline doc-vinylski

Seriensubwoofer......Kabel....usw
« Antwort #15 am: 11. September 2006, 16:33:25 »
Nach neun Wochen in der Ferne, ratemal woran dann gefummelt wird *sfg* Zumal meine b. gerade bei meinen alten Herrschaften als Mietwagen herhalten muss...
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline JP

Seriensubwoofer......Kabel....usw
« Antwort #16 am: 11. September 2006, 18:07:25 »
Au weia... wenn das hier so weiter geht muss ich nacher noch eingreifen, jetzt wo ich mod bin, was?  :wink:  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline doc-vinylski

Seriensubwoofer......Kabel....usw
« Antwort #17 am: 12. September 2006, 02:56:47 »
Neee, keine Angst... Kann mich doch beherrschen  :lol:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

GAMBLER

  • Gast
Seriensubwoofer......Kabel....usw
« Antwort #18 am: 12. September 2006, 17:17:21 »
Hi,Doc...
... aber fummeln bringts! :biggthumpup:

Take care...

Offline doc-vinylski

Seriensubwoofer......Kabel....usw
« Antwort #19 am: 12. September 2006, 17:31:14 »
@Gambler: Danke für den Tip! Ich nehme die Weisheiten von älteren und erfahrenen Menschen gerne an.  :D

Und wie sagte mein letzter Chef: Wo man nichts sieht, ist Fühlen keine Schande  :lol:

Er hatte das zwar eher auf den Mechanikeralltag bezogen, aber nicht ohne ein verschmitzes Grinsen...
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau