Autor Thema: löcher im verdeckkasten  (Gelesen 3161 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patanostra

  • Gast
löcher im verdeckkasten
« am: 22. August 2006, 09:36:56 »
im verdeckkasten hat nich nach dem letzten regenguss eine schöne menge wasser angesammelt. nun habe ich die matte rausgenommen und je links und rechts am boden des kastens, einen gummistopfen entdeckt welche ein ein 2-3cm grosses loch freigeben. leider ist mir nicht ersichtlich was sich dahinter verbirgt - sprich, ob ich die löcher als abfluss missbrauchen könnte oder ob die zu einem geschlossenem raum führen...

Redfreddy

  • Gast
löcher im verdeckkasten
« Antwort #1 am: 23. August 2006, 14:32:54 »
Besser nicht,sonst wären keine Gummistpofen drin.Wer weiss wo das Wasser hinläuft. :lol:

RF

patanostra

  • Gast
löcher im verdeckkasten
« Antwort #2 am: 23. August 2006, 15:59:52 »
ganz genau DAS ist eben die frage...

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
löcher im verdeckkasten
« Antwort #3 am: 23. August 2006, 16:03:01 »
Gibt wohl drei Möglichkeiten, je nachdem wo die Löcher sind:

Auf den Tank => Nicht gut
Ins Freie => Gut
In den Kofferraum (?) => Auch nicht gut

Wenn Du die Stopfen mal rausgemacht und kein Tageslicht gesehen hast, tippe ich mal "auf den Tank".
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

patanostra

  • Gast
löcher im verdeckkasten
« Antwort #4 am: 23. August 2006, 16:23:05 »
licht ist nicht zu sehen und mit einem stück draht hab ich auch noch nicht ins freie gefunden... werde wohl den wassertest wagen und mal sehen was passiert.

Redfreddy

  • Gast
löcher im verdeckkasten
« Antwort #5 am: 23. August 2006, 16:28:54 »
Kannst auch Zigarettenqualm reinpusten :lol:  :lol:

RF

patanostra

  • Gast
löcher im verdeckkasten
« Antwort #6 am: 23. August 2006, 16:51:35 »
werd mal dem castro eine dicke havanna abschnorren denn mit den mickrigen zigaretterln werd ich so viel rauch nit zammkriegen

Offline JP

löcher im verdeckkasten
« Antwort #7 am: 23. August 2006, 17:12:17 »
Aber nur den Rauch reinblasen... nicht reinaschen... falls es doch der Tank ist...  :lol:  :lol:  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Benster

  • Gast
löcher im verdeckkasten
« Antwort #8 am: 23. August 2006, 23:51:22 »
Ich glaub diese Stopfen führen zum Tank, und der Tankraum ist wirklich dicht. So dicht, dass da bei mir ein leichtes Vakuum drin war, als ich die Trennwand vom Fahrgastraum zum Tank abgeschraubt habe

Wutz

  • Gast
löcher im verdeckkasten
« Antwort #9 am: 24. August 2006, 00:53:08 »
Hi

Denke das sind entlüftungs Lacklöcher,wenn die Karosse getaucht wird !!!
Und da drunter ist der Tank

Gruß