Autor Thema: Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)  (Gelesen 7051 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redfreddy

  • Gast
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #10 am: 20. August 2006, 21:32:41 »
Normalerweise bessern die Polsterer das sofort aus.Eigentlich kein Thema.
Schwierig wirds immer bei den originalen Formteilen.Das sind so vorgeformte Sitzmulden.Wenn man die nicht als E-Teil kriegt(Corvette) wirds schwierig.Am besten mit dem Chef absprechen wenn der Sitz zerlegt wird.
RF

Wutz

  • Gast
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #11 am: 20. August 2006, 22:06:36 »
Zitat von: "Benster"
Ja, ich bräuchte echt ne Brille....wisch schon dauern mit der Nase den Bildschirm  8)

@Wutz Da fehlen ja nur noch die roten Gurte  :mrgreen:
Ach quatsch, bin ja nur neidisch, sieht echt genial aus!!! Aber könnte mir die roten Fiat Sportinggurte auch ganz gut bei dir vorstellen. Und das mit dem Auffüllen geht? Mein Schaumstoff ist total porös und bröckelt an der Seitenwange regelrecht wie Mehl runter  :cry: . Der sieht auch schon so spröde aus wie Knäckebrot. Ist halt doch schon 10 Jahre alt....


Hi

Ne Benster..keine roten Gurte....sonst sehe ich rot :-))

Gruß

Offline JP

Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #12 am: 21. August 2006, 01:50:59 »
Also ne Adresse wäre echt praktisch... und veröffentlichen darfst die sicher... ist ja Werbung für ihn.

Würd mich mal interessieren ob der auch ein Lederlenkrad neu macht.. meinst sieht nämlich aus wie sau....
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Mille Miglia

Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #13 am: 21. August 2006, 08:37:01 »
Sieht richtig klasse aus, tolle Arbeit!  :top:

Allerdings passt dieses Bi-Color nicht zu jeder Außenfarbe. Kann mir nicht vorstellen, dass dies alles in Gelb auch so gut ausssieht. Dann lieber uni schwarz.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #14 am: 21. August 2006, 09:56:16 »
respekt !!  sieht wirklich sehr schön aus und der preis war/ist sehr günstig!!! Bevor ich im Frühjahr für meine blaue bar gebrauchte, schwarze ledersitze bei andreas für 500 euro gekauft habe, hab ich ne menge sattler in köln und umland angefragt und angebote bis zu 1.500 euro bekommen.... unter 500 euro ... in der qualität... das ist wirklich fast geschenkt!!!
Belgisches Wohnzimmer

Wutz

  • Gast
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #15 am: 21. August 2006, 10:36:40 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Sieht richtig klasse aus, tolle Arbeit!  :top:

Allerdings passt dieses Bi-Color nicht zu jeder Außenfarbe. Kann mir nicht vorstellen, dass dies alles in Gelb auch so gut ausssieht. Dann lieber uni schwarz.


Hi

Bei Gelb sieht das auch nicht aus !!!
Dann lieber wie Jo in schwarz

Anfragen an : cabrioleder@gmx.de

Gruß

Botty

  • Gast
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #16 am: 21. August 2006, 13:12:58 »
So als ich richtig verstehe ist diesen Preise incl. das Leder?

Recht billig.

Muss meine A112 interior noch neu machen laseen, mmmm.

 :roll:

Offline jo

Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #17 am: 21. August 2006, 20:07:01 »
Zitat von: "Botty"

Muss meine A112 interior noch neu machen laseen, mmmm.

 :roll:


Zeig mal ein paar Bildchen von deinen A112 :shock:  :shock:

Hab selber auch nen 77er Abarth :wink:
schönen Gruß Jo

Offline jo

Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #18 am: 21. August 2006, 20:10:13 »
Zitat von: "Mille Miglia"


. Kann mir nicht vorstellen, dass dies alles in Gelb auch so gut ausssieht. Dann lieber uni schwarz.


ja , genau das dachte ich mir auch- hab damals auch schon überlegt..
dann wollte ich nur gelbe Nähte, was dann nicht auf die schnelle ging- und jetzt sind die Sitze schwarz...
schönen Gruß Jo

Offline Mille Miglia

Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #19 am: 21. August 2006, 22:18:02 »
Zitat von: "jo"
dann wollte ich nur gelbe Nähte, was dann nicht auf die schnelle ging- und jetzt sind die Sitze schwarz...

Sei froh!
Wenn die Nähte noch neu sind, sieht das sicher gut aus (obwohl es mir zu viel wäre) aber nach einigen Monaten gibt es Stellen, die schmutzig werden oder abnutzen. Dann hast du ein Problem bei solch hellen Farben.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: