Autor Thema: Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)  (Gelesen 7052 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wutz

  • Gast
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« am: 20. August 2006, 10:42:09 »
Hallo

Habe gestern meine Sitze beledern lassen...
Der Mann hat echt saubere arbeit geleistet,und sehr günstig !!!

cabrioleder@gmx.de

Habe 425 € für's beledern bezahlt (incl. echtes Leder)+ 120€ für die Sitzheizung !!!
Natürlich für beide Sitze,also komplett 545 €

Denke ist ein Super Preis,habe mir von 3 Firmen ein kostenvoranschlag geben lassen,bei denen hätte ich für diesen Preis einen Sitz bekommen!!!







Gruß Bar-Wutz

Offline piccolino

Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #1 am: 20. August 2006, 11:14:57 »
... das ist extrem günstig -- finde ich .. hätte ich diesen preis seinerzeits bekommen, ich hätte nie gebrauchte ledersitze gekauft...1 x 350 euro,  1 x 500 euro...die adresse sollte man gleich neben rainer und andreas setzten!!
Belgisches Wohnzimmer

Benster

  • Gast
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #2 am: 20. August 2006, 11:54:22 »
Ist schon das 2. Mal, dass ich erfahre wie günstig man die Sitze beledern lassen kann. Das schaut dann eh besser aus als original. Ausserdem ist das Leder frisch. Leider ist bei meinem Fahrersitz das Polster im A.... Von daher kommen da dann doch mehr Kosten auf mich zu  :cry:

Mach doch bitte mal hochauflösende Bilder mit einer *räusper* gescheiten Kamera wenns geht  :mrgreen:  :wink:

Wutz

  • Gast
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #3 am: 20. August 2006, 12:07:53 »
Hi

Bei mir war auch das Polster kaputt bzw.unten war was gerissen,das hat er so gemacht,ohne Aufpreis !!!!
Es wurde noch etwas aufgepolstert

Gruß Bar-Wutz

redb

  • Gast
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #4 am: 20. August 2006, 18:15:12 »
@ Wutz: Edel, edel. Mail mir doch bitte mal die Adresse/eMail per pn. Tausend Dank!

Wutz

  • Gast
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #5 am: 20. August 2006, 18:39:50 »
Du hast ne PN

Gruß

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #6 am: 20. August 2006, 19:16:16 »
Oh..., das ist aber günstig!
Kannst du die Adresse nicht gleich hier veröffendlichen?
Oder darf man das nicht?
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

redb

  • Gast
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #7 am: 20. August 2006, 19:29:40 »
@ Wutz. Besten Dank!

Redfreddy

  • Gast
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #8 am: 20. August 2006, 20:05:05 »
Zitat von: "Benster"
Ist schon das 2. Mal, dass ich erfahre wie günstig man die Sitze beledern lassen kann. Das schaut dann eh besser aus als original. Ausserdem ist das Leder frisch. Leider ist bei meinem Fahrersitz das Polster im A.... Von daher kommen da dann doch mehr Kosten auf mich zu  :cry:

Mach doch bitte mal hochauflösende Bilder mit einer *räusper* gescheiten Kamera wenns geht  :mrgreen:  :wink:


Hey Benster.Brauchste ne Brille? :lol:  :lol:  :lol: Hat einer ne gute Adresse für nen Optiker? :lol:  :lol: Gut schauts aus @Wutz.
Schaut mal unter Mazda MX% im E-bay.Da bietet auch einer in Mühlheim -Ruhr gute kurse f. 2 MX 5 Sitze.

RF

Benster

  • Gast
Ledersitze günstig gemacht bekommen (neue Bilder!!!)
« Antwort #9 am: 20. August 2006, 21:03:30 »
Ja, ich bräuchte echt ne Brille....wisch schon dauern mit der Nase den Bildschirm  8)

@Wutz Da fehlen ja nur noch die roten Gurte  :mrgreen:
Ach quatsch, bin ja nur neidisch, sieht echt genial aus!!! Aber könnte mir die roten Fiat Sportinggurte auch ganz gut bei dir vorstellen. Und das mit dem Auffüllen geht? Mein Schaumstoff ist total porös und bröckelt an der Seitenwange regelrecht wie Mehl runter  :cry: . Der sieht auch schon so spröde aus wie Knäckebrot. Ist halt doch schon 10 Jahre alt....