Autor Thema: Steinschlagschutz für Barchetta  (Gelesen 3558 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olli

  • Gast
Steinschlagschutz für Barchetta
« am: 06. August 2006, 12:30:26 »

Offline jo

Steinschlagschutz für Barchetta
« Antwort #1 am: 06. August 2006, 13:36:14 »
Suchst du so eine Steinschlaghaube oder verkauftst du diese?

Ich hätte noch eine..sieht allerdings etwas besser aus als die, die du
ausgesucht hast...
schönen Gruß Jo

Thom

  • Gast
Steinschlagschutz für Barchetta
« Antwort #2 am: 06. August 2006, 13:45:02 »
Befor ich mit so einer Kacke rumfahren würde, würde ich mir ein anderes Auto holen. Was habe ich davon, wenn ich einen geilen Porsche fahre und den dann mit so was verunstalte.

Es gibt aber auch Protektorfolien, die aus Klarsichtfolie bestehen und rüchstandslos zu entfernen sind.

Offline diavoletto

Steinschlagschutz für Barchetta
« Antwort #3 am: 06. August 2006, 13:53:23 »
Find ich ja todschick, muß ich gleich mal machen lassen  :wall:  Besonders das hier hat echt was von Fussel Tuning  8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline piccolino

Steinschlagschutz für Barchetta
« Antwort #4 am: 06. August 2006, 18:40:23 »
ja aber dieser "schutz" sieht doch noch besch... ener aus, als ein, durch steinschlag ramponierter lack....
Belgisches Wohnzimmer

Wutz

  • Gast
Steinschlagschutz für Barchetta
« Antwort #5 am: 09. August 2006, 23:50:27 »
Zitat von: "piccolino"
ja aber dieser "schutz" sieht doch noch besch... ener aus, als ein, durch steinschlag ramponierter lack....


Hi

Da kann ich mich nur anschließen.....bähhhh

Gruß Bar-Wutz

Benster

  • Gast
Steinschlagschutz für Barchetta
« Antwort #6 am: 10. August 2006, 15:39:57 »
Wenn ich das sehe bekomm ich Gänsehaut. Ich hab letztens mal nen MX5 mit dieser Steinschlagfolie rumfahren sehen. Um Gottes Willen sieht das Sch.... aus!!!! Ich will ja normalerweise keinen Menschen verurteilen, aber wie kann man nur so äh *räusper* sein und sein schönes Auto so verschandeln, damit der Lack geschützt wird. Das ist doch Selbstbetrug. Ich liebe mein Auto so sehr, dass ich schon keinen Spass mehr am benutzen habe?!?!  Sojemand sollte sich ernsthaft fragen, warum er sich so ein Auto gekauft hat und ob er das Benutzen des Autos bzw. das Leben genießen kann. Jedenfalls keine Lebemenschen, diese Folienklebertypen :twisted:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Steinschlagschutz für Barchetta
« Antwort #7 am: 10. August 2006, 15:59:43 »
Zitat von: "Benster"
Sojemand sollte sich ernsthaft fragen, warum er sich so ein Auto gekauft hat und ob er das Benutzen des Autos bzw. das Leben genießen kann. Jedenfalls keine Lebemenschen, diese Folienklebertypen :twisted:


Das sind die, die Farbe und Ausstattung nach dem Wiederverkaufswert entscheiden und dann jahrelang mit einem Auto rumfahren, daß ihnen eigentlich nicht gefällt...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline jioti

Steinschlagschutz für Barchetta
« Antwort #8 am: 10. August 2006, 16:05:01 »
dann lieber die barchetta 1 mal im jahr lackieren lassen, wie diesen schei** drauf zu machen.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

GAMBLER

  • Gast
Steinschlagschutz für Barchetta
« Antwort #9 am: 10. August 2006, 16:09:31 »
Hi...
... und die, die mit billigen Schonbezügen rumfahren, damit der spätere Besitzer neue Sitze bekommt!
Oder die, die bei Eiseskälte, am Strassenrand aussteigen und eine Kippe anzünden, damit der zukünftige Besitzer.....
 :lol:
Take care...