Autor Thema: Was soll ich machen, Thema Auspuff  (Gelesen 1956 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan96

  • Gast
Was soll ich machen, Thema Auspuff
« am: 11. Juli 2006, 14:21:17 »
Also, meine beiden Endrohre sind heute eine Etage tiefergerutscht und hängen nun auf halb 8...
Hat sich aber angedeutet, da sie von unten bereits ziemlich angerostet sind. Vorhin mal kurz zum anschauen bei der Werkstatt meines Vertrauens aud die bühne genommen und vsd und msd noch ok, nur das endstück halt nicht mehr.
Da ich eigentlich schon lange mit der IMASF Sportauspuffanlage liebäugele wäre das doch jetzt eine Gelegenheit zum Kauf oder ? Ansonsten werde ich das Endstück erstma wieder anschweissen lassen, offensichtlich nur eine Halterung durchgerostet wie es aussah !

Ch-Bastler

  • Gast
Was soll ich machen, Thema Auspuff
« Antwort #1 am: 03. August 2006, 15:30:26 »
Ja, eigentlich schon.

Ich habe aber nicht gewartet bis der originale wegrostet...  :D

conti

  • Gast
Was soll ich machen, Thema Auspuff
« Antwort #2 am: 03. August 2006, 15:45:28 »
ich empfehle wie immer remus. msd und esd (haben wir drunter). ich habe an allen wagen remus (ausser msd im golf 1 und 2, dort sind supersprint drunter, weil es remus nicht gibt). mit der qualität bin ich zufrieden. ausserdem sind sie nicht zu laut.

für schweizer autofahrer: vorsicht beim vorführen mit zwei verschiedenen herstellern. Barchetta nicht, da remus msd und esd anbietet.


gruss c.

Jan96

  • Gast
schon erledigt
« Antwort #3 am: 03. August 2006, 18:55:16 »
hat sich bereits erledigt, habe nun einen supersprint drunter
muss sich erstmal warmlaufen, sieht aber klasse aus und sound ist auch absolut im grünen bereich !

snowman

  • Gast
Was soll ich machen, Thema Auspuff
« Antwort #4 am: 03. August 2006, 19:06:00 »
Ja, ich habe ja auch den Supersprint ESD und bin auch zufrieden damit. Ganz im Gegenteil zum Krümmer, der passt ja gar nicht.