Autor Thema: zeigt her euere mittelkonsolen!  (Gelesen 33039 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moralez

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #30 am: 24. Dezember 2012, 10:42:36 »
Ich habe das auch mit Carbon probiert.
Mir gehts aber auch wie hmbcs. Ich werde das nochmal machen,
oder "high gloss" schwarz lackieren.
Cari saluti, Moralez

Offline diavoletto

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #31 am: 24. Dezember 2012, 10:46:41 »
Also ich habe mir alle Mittelkonsolen angeschaut u. ich muß ehrlich sagen hier haben sich einige sehr viel mühe gegeben mit der Konsole.
Aber die Ergebnisse u. so denken bestimmt noch mehr hier im Forum sehen eher nach Kirmesbuden aus, ich finde weniger ist oftmals schöner!

Zuviel Farbe, Leder oder Carbon kann auch schnell billig wirken!

Du weisst doch, Geschmack macht einsam, vor allem mein guter ;)
Es muß einem selbst gefallen, was andere davon denken sollte - zumindest aus meiner Sicht - mehr als nur egal sein! So isses bei mir zumindest ;)

Und anbei noch die Mittelkonsole, als meine b noch schwarz in schwarz war 8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #32 am: 24. Dezember 2012, 11:34:30 »
Also ich habe mir alle Mittelkonsolen angeschaut u. ich muß ehrlich sagen hier haben sich einige sehr viel mühe gegeben mit der Konsole.
Aber die Ergebnisse u. so denken bestimmt noch mehr hier im Forum sehen eher nach Kirmesbuden aus, ich finde weniger ist oftmals schöner!

Zuviel Farbe, Leder oder Carbon kann auch schnell billig wirken!

MFG arrowtommi


kann es sein dass du gerne zu der fraktion der stänkerer gehörst?  mir fällt auf dass du zu allem irgendwie nur einen miesen kommentar abgibst. das letzte mal war das schon mal bei den deckeln.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #33 am: 24. Dezember 2012, 12:44:57 »
Komm', er hat seine Meinung geäußert und dabei niemanden beleidigt. Zu empfindlich muss man da auch nicht sein...

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #34 am: 24. Dezember 2012, 12:54:29 »
das hat mit empfindlich nichts zu tun.
es ist mir eben aufgefallen, dass bei verschiedenen themen - ob es die konsolen, deckel, umbausätze etc.sind  immer nur das "stänkern und rummäkeln" kommt.

und wenn einer seine mittelkonsole in rosa einfärbt kann er das von mir aus auch machen ohne ich dass ich  dran rummaulen werde.
meine einstellung....

gruss sualk
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2012, 13:11:25 von sualk »

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #35 am: 24. Dezember 2012, 13:29:36 »
Ist ja Weihnachten :D und seh die Kommentare ja auch ganz gelassen. Stänkern klingt für mich ja anders.  Mach Dir da keinen Kopf 8) Meinungen kann jeder haben und wenn einem nix gefällt, dann ist das für mich auch ganz ok. Habt Euch lieb, genießt die Feiertage und macht deswegen keinen Streß  8) Grüßlis an alle und laßt Euch reich beschenken
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline arrowtommi

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #36 am: 24. Dezember 2012, 15:43:49 »
Zitat
kann es sein dass du gerne zu der fraktion der stänkerer gehörst?  mir fällt auf dass du zu allem irgendwie nur einen miesen kommentar abgibst. das letzte mal war das schon mal bei den deckeln.

Das war kein stänkern sondern meine Meinung! Die Deckel in Alu sind ja TOP u. sehen für mich in Natur besser/edler aus aber sie einfach schwarz zu lackieren fand ich dann einfach zu schade !

Und kritische äusserrungen in einem Forum gehören für mich einfach dazu bin eben kein ja sager, natürlich kann jeder es so machen wie es ihm gefällt, meine Meinung dazu muß ich dann aber hier äussern können.

Ein Forum ist eigentlich auch dazu da jemanden mit Tipps zu helfen, Anregungen zu geben u. zu unterstützen !
Und nicht um sich Feiern zu lassen.

Sonst auch an dir ein Frohes Fest !

MFG arrowtommi

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #37 am: 24. Dezember 2012, 15:47:20 »
falls du das sichernfeiernlassen auf mich beziehen solltest muss ich dich leider enttäuschen - das habe ich nicht nötig.

ansonsten  :btt: :btt:    - dieser threat muss nicht mit ner diskussion kaputtgemacht werden.

ubohli

  • Gast
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #38 am: 24. Dezember 2012, 16:34:45 »
ansonsten  :btt: :btt:    - dieser threat muss nicht mit ner diskussion kaputtgemacht werden.

ooch schade, ich wollte gerade eine Farbdiskussion anregen...... ;-) :-)
 :btt:

IAmFree

  • Gast
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #39 am: 24. Dezember 2012, 17:23:24 »
Also ich habe mir alle Mittelkonsolen angeschaut u. ich muß ehrlich sagen hier haben sich einige sehr viel mühe gegeben mit der Konsole.
Aber die Ergebnisse u. so denken bestimmt noch mehr hier im Forum sehen eher nach Kirmesbuden aus, ich finde weniger ist oftmals schöner!

Zuviel Farbe, Leder oder Carbon kann auch schnell billig wirken!

MFG arrowtommi

Was willst du eigentlich !? Missmut sähn !! Du hast doch immer was zu meckern !!!!!!!!!!!