Autor Thema: komisches knacken hinten  (Gelesen 2202 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ya-to

  • Gast
komisches knacken hinten
« am: 19. Juni 2006, 12:20:06 »
hallo leute,
habe seit einigen wochen ein komisches knacken hinten links wenn ich über huckel etc. fahre. habe dafür schon den wagen auf die hebebühne gefahren und die hinteren räder abmontiert. dachte erst feder oder stoßdämpfer, waren es leider nicht. das knacken kommt vom radlager.
hat jemand schon mal erfahrung damit gehabt ?? woran könnte es denn noch liegen ??
vielen dank im voraus für eure antworten

Redfreddy

  • Gast
komisches knacken hinten
« Antwort #1 am: 19. Juni 2006, 12:54:18 »
Suchfunktion  Achslager oder Radlager,Lexikon benutzen

RF

Benster

  • Gast
komisches knacken hinten
« Antwort #2 am: 19. Juni 2006, 14:36:45 »
Schau auch am besten wegen "Schwingarmlager" nach....z.B. im Lexikon. Daran könnte es auch liegen.