Autor Thema: Ausfahrbarer Bildschirm  (Gelesen 8037 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Re: Ausfahrbarer Bildschirm
« Antwort #10 am: 17. März 2011, 23:43:24 »
 :gruebel: ne Rückfahrkamera im Fiat 500????

der ist doch bloß 2,50 m lang  :?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Ausfahrbarer Bildschirm
« Antwort #11 am: 18. März 2011, 05:40:39 »
...jeep...aber trotzdem nach hinten raus doch realtiv unübersichtlich und wenn das Radio schon vorgesehen ist für einen Rückfahrkameraanschluß, dann ist´s ja auch sinnvoll diesen Platz auch zu belegen...
Hab mit eine in einer Kenzeichenhalterung intregrierte Kamera besorgt von Xomax, werd aber warscheinlich eine hochwertigere nehmen, mit Infarot_LED´s, da es auch alle Fälle Nachts sinnvoll wäre, wenn der Rückbereich auch ausreichend ausgeleuchtet ist, bzw. man dann auch im Dunkeln was sieht...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: Ausfahrbarer Bildschirm
« Antwort #12 am: 18. März 2011, 13:31:17 »
@Thommy: Man bekam sogar im Fiat-Originalzubehör einen Rückfahrwarner für den Cinquecento ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

hmbcs

  • Gast
Re: Ausfahrbarer Bildschirm
« Antwort #13 am: 18. März 2011, 21:25:53 »
och, wenn es beim Rüchwärtsfahren mit meiner Bella mal unübersichtlich wir, lange ich mit dem Arm nach hinten und fühle, wie viiel Platz noch ist.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline piccolino

Re: Ausfahrbarer Bildschirm
« Antwort #14 am: 19. März 2011, 00:01:47 »
So Einparksensoren hab ich ja auch schon lange verbaut.. bei allen meinen Autos übrigens ... ich find die Dinger unheimlich parktisch und sinnvoll...ok vielleicht bin ich ein Weichei... es soll ja auch ganz harte geben, die fahren sogar ohne Bremse...
An ne Rückfahrkamera in der Barchetta hab ich aber nun wirklich noch nicht nachgedacht.... :D.. obwohl ich ja für jeden Sch eiss zu haben bin.. :D Ich hab so ein Teil in meinem WoMo.. da ist es auch ganz sinnvoll, das Auto hat keinen Innenrückspiegel... aber bei der Barchetta.. muss ich noch mal nachdenken... :shock: :D
Allerdings würde ich dann kein Radio mit ausfahrbaren Monitor einbauen.. m.M.n. verschandelt der Monitor die Mittelkonsole.
Aber es gibt ja auch 1 DIN-Schacht Radios mit Monitor..oder der Monitor wird dort angebracht, wo jetzt das Navi ist...
... das ist noch viel Spielraum für "Unsinn" .... :D
Belgisches Wohnzimmer

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Ausfahrbarer Bildschirm
« Antwort #15 am: 19. März 2011, 11:52:40 »
Ich finde eigentlich nicht, daß jetzt der Monitor jetzt das Amaturenbrett verschandelt...
Wenn nur Radio hören möchte und den Bilddschirm ned brauch, fahr den einfach ein...
Hast Du die Sensoren in die Stoßstange montiert? Soviel gelesen hab, gibt es ja auch jetzt unsichtbare Sensoren, welche in die Stoßstange untergebracht werden und man dann ned die Stoßstange aufbohren muß...

Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline piccolino

Re: Ausfahrbarer Bildschirm
« Antwort #16 am: 19. März 2011, 12:45:31 »
Ich finde eigentlich nicht, daß jetzt der Monitor jetzt das Amaturenbrett verschandelt...
Wenn nur Radio hören möchte und den Bilddschirm ned brauch, fahr den einfach ein...
Hast Du die Sensoren in die Stoßstange montiert? Soviel gelesen hab, gibt es ja auch jetzt unsichtbare Sensoren, welche in die Stoßstange untergebracht werden und man dann ned die Stoßstange aufbohren muß...



ich hatte erst "unsichtbare" Sensoren... die aber nur Unsinn produzierten.  Unsichtbar bedeutet, das so ne Art Antenne innen in die Stoßstange montiert wird.
.Nun hab ich mir 4 stück in die Stoßstange schrauben lassen... sind aber leider noch nicht in Wagenfarbe...und die funktionieren gut.. ich hab jedesmal die Funk(kabellose) Version gewählt.
Setz doch mal ein Bild mit ausgefahren Monitor rein... würde mich interessieren..
Was mich auch noch interessiert wäre eine Empfehlung für ein 1DinSchachtRadio mit Monitor und wirklich vernünftigen Radioempfang.. Ich hör nämlich meistens Radio..
Ich hatte in meinem WoMos schon einige Monitorradios verbaut. - in der Preisklasse um die 150 €.. der Radioempfang war aber immer mist!!!
Belgisches Wohnzimmer

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Ausfahrbarer Bildschirm
« Antwort #17 am: 19. März 2011, 19:21:56 »
Foto hab leider noch keines gemacht und im Moment, hab die Batterie draußen, da meine Kleine noch immer vor sich her schlummert...Werd das aber bei Gelegenheit machen und die Batterie implantieren und Bilder vom Radio machen...
Das Kenwoodradio, welches ich verbaut hab, hat nen guten Empfang und bin damit auch sehr zufrieden...Kenwood hat ja auch gute Qualität..Vorallem kannst Du auch unzählige Farben anwählen, in wie weit die Beleuchtung wählen möchtest...
Hab jetzt wenisgtens auch nimma das Gefummel mit nem zusätzlichen Navi, welches an die Windschutzscheibe klatschen hab müssen, kann auch DVD gucken und vorallem eben auch mal Fernseh gucken :D
Meld mich einfach nochmal, sofern neue Bilder hab...kann aber mal gucken, da vom 500derter Bilder gemacht hab und da kann man das auch gut sehen...
Sag bis denne und schick nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))