Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Motor => Thema gestartet von: voiceless am 23. April 2017, 19:16:17

Titel: Blech an der Kühlerunterseite
Beitrag von: voiceless am 23. April 2017, 19:16:17
Moin,

Ich brauche mal wieder bischen Hilfe.

Ich hatte das Blech, dass an der Traverse montiert ist, und die Traverse bischen behandelt.

Beim Anbau des Bleches fielen 3 Fixieröffnungen vorne im Kühler auf.


Mein Blech war nur an der Unterseite der Traverse mit 2 Schrauben befestigt.

Wird das Blech vorn am Kühler mit 3 Schrauben oder Clips befestigt?

Gruß
Frank
Titel: Re: Blech an der Kühlerunterseite
Beitrag von: Summertimes am 23. April 2017, 19:20:07
das sind die löcher für den kleinen Plastikspoiler...
Titel: Re: Blech an der Kühlerunterseite
Beitrag von: sualk am 23. April 2017, 19:20:55
nein, nur an der traverse ...

wie siehts denn mit copyright aus?  ist hier immer wieder ein thema das ärger machen kann
Titel: Re: Blech an der Kühlerunterseite
Beitrag von: voiceless am 23. April 2017, 19:35:26
Bild gelöscht - danke für den Hinweis.
Titel: Re: Blech an der Kühlerunterseite
Beitrag von: voiceless am 23. April 2017, 19:37:48
Hatte ich noch vergessen.
Das Blech hat an diesen 3 Stellen auch Löcher.
Sieht für mich aus, als ob das Blech dort vorne auch noch mit dem Kühler verbunden wird.

Titel: Re: Blech an der Kühlerunterseite
Beitrag von: Regi am 27. April 2017, 21:26:23
Hatte ich noch vergessen.
Das Blech hat an diesen 3 Stellen auch Löcher.
Sieht für mich aus, als ob das Blech dort vorne auch noch mit dem Kühler verbunden wird.



ja genau, nur ist das bei mir aus Kunststoff, sieht aus wie ein Spoiler und nicht aus Blech...