Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Exterieur => Thema gestartet von: Regi am 17. März 2017, 21:23:04

Titel: Neuer Schalldämpfer
Beitrag von: Regi am 17. März 2017, 21:23:04
 :lol: :lol: :lol: ist er nicht schön???...ich weiß nix besonderes aber schön issa trotzdem!!  :D :D :D :lol: schade das er wieder schmutzig wird...
Titel: Re: Neuer Schalldämpfer
Beitrag von: r_bleumer am 18. März 2017, 11:18:55
Bei dir vielleicht wird er dreckig... Es gibt hier Forumsmitglieder die das nicht passieren lassen  :D :undweg:
Titel: Re: Neuer Schalldämpfer
Beitrag von: Micha am 18. März 2017, 21:19:13
Bei dir vielleicht wird er dreckig... Es gibt hier Forumsmitglieder die das nicht passieren lassen  :D :undweg:

Hallo,

wenn Du Jockel meinst, der kann auch gut putzen! ;-)

Grüsse Micha
Titel: Re: Neuer Schalldämpfer
Beitrag von: r_bleumer am 18. März 2017, 21:28:55
Wer sonnst  :D
Titel: Re: Neuer Schalldämpfer
Beitrag von: Summertimes am 18. März 2017, 22:17:44
Jockel läßt den in Folie eingeschweißt  :lol:
Titel: Re: Neuer Schalldämpfer
Beitrag von: Mille Miglia am 20. März 2017, 22:34:16
Jockel läßt den in Folie eingeschweißt  :lol:
...auf dem Wohnzimmertisch liegen!  :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Neuer Schalldämpfer
Beitrag von: luschipuschi am 22. März 2017, 07:42:23
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich habe den Auspuff ja schließlich nicht im Esszimmer sauber geflext und lackiert.

Aber zugegeben, es ist aber schon vorgekommen, dass ich meine Ölwanne in Ankes "Designerküche" gereinigt habe, und ...
unsere Felgen werden in der Dusche wieder schick gemacht.  :lol: :lol: Weil so kommt mir das nicht in den Keller! :lol: :lol:

Gruß Jockel