Autor Thema: Original Speedline Felgen, welche Schrauben?  (Gelesen 2924 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline strider82

Original Speedline Felgen, welche Schrauben?
« am: 21. Oktober 2020, 21:43:26 »
Hallo zusammen,

ich habe für meine Barchetta wieder die original Speedline Felgen besorgt. Allerdings habe ich jetzt scheinbar ein Problem mit den Schrauben. Die die ich mit meinen vorherigen Felgen drauf hatte sind etwas kurz geraten. Kann mir jemand sagen was für Radschrauben ich für die Speedline Felgen benötige?

Viele Dank schonmal soweit

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Original Speedline Felgen, welche Schrauben?
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2020, 07:04:15 »
einfach mal die gewindeumdrehungen zählen welche die bolzen haben die zu kurz sind - minimum acht gewindegänge braucht man. dann gewindelänge und messen. wenn als fünf gewindegänge z.b. tragen entweder fünf oder acht milimeter länger.  radblozen in verschiedenen längen haben wir immer auf lager.

noch ein tip : immer überlegen ob man bei der gelegenheit gleich spurplatten einbaut - dann siehts noch besser aus 

Offline Antenne

Re: Original Speedline Felgen, welche Schrauben?
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2020, 09:25:50 »
M 12 x 1,25 - Schaftlänge 38 mm

Der Tüv verlangt hier bei uns mindestens 8 Umdrehungen Einschraubtiefe

Offline strider82

Re: Original Speedline Felgen, welche Schrauben?
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2020, 00:08:27 »
Danke, hab mir einen Satz bestellt, mal schauen...