Autor Thema: neue tuningidee oder doch nur ein alter hut(?)  (Gelesen 15298 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline spacemover

neue tuningidee oder doch nur ein alter hut(?)
« Antwort #20 am: 28. Dezember 2006, 11:50:40 »
OBERFERKEL  :lol:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline diavoletto

neue tuningidee oder doch nur ein alter hut(?)
« Antwort #21 am: 28. Dezember 2006, 11:54:40 »
Ach Du bist das mit dem blonden, furzenden Ferkel vom MediaMarkt auf der Couch. Dann is alles klar  8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Redfreddy

  • Gast
neue tuningidee oder doch nur ein alter hut(?)
« Antwort #22 am: 28. Dezember 2006, 16:03:22 »
Wenn ich mir ansehe mit ,,Was" viele von meinen ehem. Schulkameraden über den Weihnachtsmarkt mussten,im Hellen wohl gemerkt,sieht das Schwein a.d. Werbung richtig Süss aus.ACHTUNG.Jetzt nicht nach rechts zur Alten schauen.,,DIE" merken das.Naaah? :cry:

RF

nerobarca

  • Gast
neue tuningidee oder doch nur ein alter hut(?)
« Antwort #23 am: 29. Dezember 2006, 09:24:23 »
Ich schaue gerade nach rechts. Netter Anblick, süßes Grinsen und freudige Laute... toll so ein Urlaubstag mit Laptop im Bett. Wenn da jetzt nur nicht die vollgeschissene Windel der kleinen Blondine sich bemerkbar machen würde.

Redfreddy

  • Gast
neue tuningidee oder doch nur ein alter hut(?)
« Antwort #24 am: 29. Dezember 2006, 15:03:18 »
Ich seh da nur den Rotweissen.Der Pennt da so friedlich.Kann ich nich ab soviel Harmonie.Werde den mal wecken.Die Blonde is gerade Einkaufen.
Mal sehen was es heute Abend gibt.Als Nachtisch wohl wieder die ,,weisst du eigentlich wie schön es wäre wenn wir zusammen Wohnen würden Nummer. Reine Nervensache,jetzt niks falsches sagen sonst is heute Abend das Gebläse aus. :lol:

RF

nerobarca

  • Gast
neue tuningidee oder doch nur ein alter hut(?)
« Antwort #25 am: 29. Dezember 2006, 17:06:00 »
Zitat von: "Redfreddy"
Ich seh da nur den Rotweissen.Der Pennt da so friedlich.Kann ich nich ab soviel Harmonie.Werde den mal wecken.Die Blonde is gerade Einkaufen.
Mal sehen was es heute Abend gibt.Als Nachtisch wohl wieder die ,,weisst du eigentlich wie schön es wäre wenn wir zusammen Wohnen würden Nummer. Reine Nervensache,jetzt niks falsches sagen sonst is heute Abend das Gebläse aus. :lol:

RF

Jaja, wohnst Du schon oder lebst Du noch - oder wie war das jetzt gleich?

Redfreddy

  • Gast
neue tuningidee oder doch nur ein alter hut(?)
« Antwort #26 am: 29. Dezember 2006, 17:15:37 »
Verstehe ich sowieso nich.Wenn Frauen sehen das Männer glücklich sind müssen die immer gleich dazwischen.Die hier auch.,,So so ,hier wohnst du also"hier muss erst mal ne Frau rein.Fragste dann wieso kommt gleich son Ding wie ,,Also BITTE".Und nach 3 X Schlafen haben die immer ne Katerallergie. :lol:

RF

nerobarca

  • Gast
neue tuningidee oder doch nur ein alter hut(?)
« Antwort #27 am: 30. Dezember 2006, 09:09:02 »
Zitat von: "Redfreddy"
..Und nach 3 X Schlafen haben die immer ne Katerallergie. :lol:

RF

Liegt denn RF nicht brav in seinem Körbchen, und macht sich statt dessen im Liebesnest breit?

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
neue tuningidee oder doch nur ein alter hut(?)
« Antwort #28 am: 30. Dezember 2006, 22:30:51 »
Naja RF, vielleicht solltest du mal das Kamasutra holen, dann sind die Mädels auch nicht gleich wieder weg!  :wink:  :wink:  :wink:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Redfreddy

  • Gast
neue tuningidee oder doch nur ein alter hut(?)
« Antwort #29 am: 02. Januar 2007, 05:49:13 »
Zitat von: "nerobarca"
Zitat von: "Redfreddy"
..Und nach 3 X Schlafen haben die immer ne Katerallergie. :lol:

RF

Liegt denn RF nicht brav in seinem Körbchen, und macht sich statt dessen im Liebesnest breit?


Voraussichtlich Lungert die Muschi da noch so 12 Jahre drin rum. :lol:  :lol:  :lol:

RF