Autor Thema: Funkfernbedienung Easy Plip verbaut  (Gelesen 2610 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pino

Funkfernbedienung Easy Plip verbaut
« am: 17. Juli 2020, 21:36:43 »
Hallo zusammen,
habe heute die von Henk gelieferte orginale Funkfernbedienung Easy Plip mit zwei Handsender verbaut.
Als Indikator LED habe ich die neben dem Aschenbecher benutzt, hat allles top geklappt nach 2 Std war der Umbau erledigt.
Meine B ist Bj 4-1995
Gruß
Thomas

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Funkfernbedienung Easy Plip verbaut
« Antwort #1 am: 18. Juli 2020, 11:14:48 »
:danke: dafür, das Forum auf dem Laufenden zu halten! (So wünscht man sich das ...  :zustimm:)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Detomasi

Re: Funkfernbedienung Easy Plip verbaut
« Antwort #2 am: 22. September 2020, 17:40:31 »
Hi,
wurde nur das Relais auf Platz 6 ausgetauscht oder wurden die Sicherungen von 7+8 auf 6 gesteckt und das neue Relais auf Platz 7-8 gesteckt?
 :danke:
Gruß
Detomasi
Fiat 128 3P Berlinetta, Alfa Romeo Giulietta 2.0, Ritmo Abarth 125TC, Fiat Uno, Renault 19, Renault Laguna, Peugeot 206 SW S16, Fiat Barchetta, Renault Clio E-tech

Offline Pino

Re: Funkfernbedienung Easy Plip verbaut
« Antwort #3 am: 22. September 2020, 19:24:03 »
Hi, du musst das so machen wie du es beschrieben hast ansonsten passt das Funkrelais nicht in den Stecksockel.
Ich könnte dir noch ein Übersichtsbild schicken wenn du es zur Sicherheit brauchst.
Gruß Pino

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1130
  • Alter: 79
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Funkfernbedienung Easy Plip verbaut
« Antwort #4 am: 22. September 2020, 21:14:02 »
Die beschreibung ist dabei und augh ein technung