Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Elektrik => Thema gestartet von: Pino am 17. Juli 2020, 21:36:43

Titel: Funkfernbedienung Easy Plip verbaut
Beitrag von: Pino am 17. Juli 2020, 21:36:43
Hallo zusammen,
habe heute die von Henk gelieferte orginale Funkfernbedienung Easy Plip mit zwei Handsender verbaut.
Als Indikator LED habe ich die neben dem Aschenbecher benutzt, hat allles top geklappt nach 2 Std war der Umbau erledigt.
Meine B ist Bj 4-1995
Gruß
Thomas
Titel: Re: Funkfernbedienung Easy Plip verbaut
Beitrag von: Uli am 18. Juli 2020, 11:14:48
:danke: dafür, das Forum auf dem Laufenden zu halten! (So wünscht man sich das ...  :zustimm:)
Titel: Re: Funkfernbedienung Easy Plip verbaut
Beitrag von: Detomasi am 22. September 2020, 17:40:31
Hi,
wurde nur das Relais auf Platz 6 ausgetauscht oder wurden die Sicherungen von 7+8 auf 6 gesteckt und das neue Relais auf Platz 7-8 gesteckt?
 :danke:
Gruß
Detomasi
Titel: Re: Funkfernbedienung Easy Plip verbaut
Beitrag von: Pino am 22. September 2020, 19:24:03
Hi, du musst das so machen wie du es beschrieben hast ansonsten passt das Funkrelais nicht in den Stecksockel.
Ich könnte dir noch ein Übersichtsbild schicken wenn du es zur Sicherheit brauchst.
Gruß Pino
Titel: Re: Funkfernbedienung Easy Plip verbaut
Beitrag von: Henk am 22. September 2020, 21:14:02
Die beschreibung ist dabei und augh ein technung