Autor Thema: Suche IMASAF Endschalldämpfer  (Gelesen 2308 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lisa

  • Gast
Suche IMASAF Endschalldämpfer
« am: 31. März 2006, 20:52:01 »
Suche einen Händler oder eine Internet Adresse der einen Endschalldämpfer von IMASAF zum Verkauf anbietet in meiner Nähe(Mönchengladbach) wollte keine weite Wege fahren. Würde mich sehr freuen, wenn einer mir ein Geschäft empfehlen könnte.

MFG

Lisa

:lol:  :lol:  :lol:

rotesboot

  • Gast
Suche IMASAF Endschalldämpfer
« Antwort #1 am: 01. April 2006, 10:56:58 »
Guckst Du hier:

http://www.axel-augustin.de/f2/fiat%20barchetta%201.8-16v.html

Geht wenigstens nicht über ibäh.

lisa

  • Gast
Suche IMASAF Endschalldämpfer
« Antwort #2 am: 01. April 2006, 23:38:12 »
Danke für deine Antwort, suche trotzdem noch weiter nach einem Händler in meiner Nähe, da ich den Auspuff selber nicht einbauen kann(keine Möglichkleit). Wäre für weitere Antworten sehr dankbar. Sonst müsste ich den Auspuff übers Internet bestellen und mir einen Händler suchen der den Auspuff für mich einbaut(und nicht jeder macht das).

MFG

lisa

 :D