Autor Thema: Error P0335 - RPM sensor  (Gelesen 2418 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Error P0335 - RPM sensor
« am: 31. August 2020, 23:34:03 »
Hallo, alle zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum, daher entschuldige ich mich im Voraus, falls mein Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstößt.

Lassen Sie mich zur Sache kommen.
Fiat Barchetta 1.8 16v 2002, M2-Motor
Ich habe ein Problem mit dem Fehler P0335. Der Sensor wurde durch ein neues FIAT-Original ersetzt, und der Fehler kehrt nach dem Löschen zurück. Ich füge hinzu, dass es sogar bei einem nicht gezündeten Motor zurückkommt: facepalm:
Vielleicht kann mir einer von Ihnen helfen, wo ich nach der Ursache für dieses Verhalten suchen kann ? Die Kabel vom Computer zum Sensor haben einen Übergang, der Sensor hat einen guten Widerstand. Computer-Schaden ?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

PS. !!!Als ob ein Brief durch einen Übersetzer vom Englischen ins Deutsche übersetzt wird. Ich entschuldige mich im Voraus für meine Fehler!!!!!

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Error P0335 - RPM sensor
« Antwort #1 am: 01. September 2020, 09:47:39 »
Vielleicht der Stecker vom Klopfsensor mit dem vom Kurbelwellensensor vertauscht ?
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Error P0335 - RPM sensor
« Antwort #2 am: 01. September 2020, 10:07:37 »
Hallo, alle zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum, daher entschuldige ich mich im Voraus, falls mein Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstößt.

Lassen Sie mich zur Sache kommen.
Fiat Barchetta 1.8 16v 2002, M2-Motor
Ich habe ein Problem mit dem Fehler P0335. Der Sensor wurde durch ein neues FIAT-Original ersetzt, und der Fehler kehrt nach dem Löschen zurück. Ich füge hinzu, dass es sogar bei einem nicht gezündeten Motor zurückkommt: facepalm:
Vielleicht kann mir einer von Ihnen helfen, wo ich nach der Ursache für dieses Verhalten suchen kann ? Die Kabel vom Computer zum Sensor haben einen Übergang, der Sensor hat einen guten Widerstand. Computer-Schaden ?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

PS. !!!Als ob ein Brief durch einen Übersetzer vom Englischen ins Deutsche übersetzt wird. Ich entschuldige mich im Voraus für meine Fehler!!!!!


has the car a problem or does it run normally?  did you make anything at the car and the error- code appeared after this?

Re: Error P0335 - RPM sensor
« Antwort #3 am: 01. September 2020, 13:20:14 »
Das Auto springt an und fährt, unterbricht aber oft während der Fahrt, als ob ihm der Kraftstoff ausgeht oder die Zündung abgeschaltet wird.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Error P0335 - RPM sensor
« Antwort #4 am: 01. September 2020, 18:12:22 »
Ich bin neu in diesem Forum, daher entschuldige ich mich im Voraus, falls mein Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstößt. ... PS. !!!Als ob ein Brief durch einen Übersetzer vom Englischen ins Deutsche übersetzt wird. Ich entschuldige mich im Voraus für meine Fehler!!!!!

GERMAN
Nein, alles ok! :-)
Herzlich willkommen im Forum!
Du kannst die Sprache verwenden, die für dich bequemer ist.
----------
ENGLISH
No, everything's okay! :-)
Welcome to the forum!
You can use the language that is more convenient for you.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Re: Error P0335 - RPM sensor
« Antwort #5 am: 01. September 2020, 20:43:50 »
GERMAN
Nein, alles ok! :-)
Herzlich willkommen im Forum!
Du kannst die Sprache verwenden, die für dich bequemer ist.
----------
ENGLISH
No, everything's okay! :-)
Welcome to the forum!
You can use the language that is more convenient for you.


Dziękuję za przywitanie ;)

[PL] Właśnie odebrałem informację od Mechanika, że jak odłączył od komputera pin który jest ekranowaniem to błąd dało się skasować lecz przy dodaniu gazu błąd wraca.
[EN] I just received a message from the mechanic that if he disconnected the shielding pin from the computer, the error could be deleted but when adding gas the error returns.
[DE] Ich habe soeben vom Mechaniker die Information erhalten, dass, wenn er den Abschirmstift vom Computer abgetrennt hat, der Fehler behoben werden konnte, aber beim Hinzufügen von Gas kehrt der Fehler wieder zurück.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Error P0335 - RPM sensor
« Antwort #6 am: 02. September 2020, 17:57:18 »
Dziękuję za przywitanie ;)

Z przyjemnością!  :lach:

Może mógłbyś podać nam swoje imię, żebyśmy mogli zwracać się do ciebie bardziej osobiście?

Back to Topic! :-)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Re: Error P0335 - RPM sensor
« Antwort #7 am: 02. September 2020, 18:19:00 »
Mateusz :)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Error P0335 - RPM sensor
« Antwort #8 am: 02. September 2020, 18:25:40 »
Hi Mateusz - noch einmal herzlich willkommen hier!

Wenn es Fragen zum Forum gibt, helfen wir jederzeit sehr gerne.

Vielleicht magst du irgendwann auch mehr über dich und deine Barchetta erzählen - am besten unter "NEU HIER? Meine Barchetta und ich" im Board "Barchetta-Community".

Und nun wirklich zurück zu deinem Thema! :-)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)