Autor Thema: (M)eine Alternative zum allgegenwärtigen Heckgepäckträger  (Gelesen 2051 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melwie

  • Gast
Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines Gepäckträgers, aber diesen wollte ich bisher nicht anbringen.
Zu groß war meine Angst, ich könnte den Lack beschädigen.

Auf der Seite: http://www.b-c-d.info/ habe ich den Link von Boot-bag entdenkt und war
Sofort Feuer und Flamme. Für mich kam NUR eine Ausführung in Frage: Funky sollte es sein!

Habe das Boot-bag ausführlich bei Regen getestet und musste mit Freude feststellen, dass es
wirklich prima funktioniert. Meine Sitzkissen, als Probefüllung, sind trocken geblieben.

Boot-bag - eine echte Alternative zum Heckgepäckträger!!

Sonnige Grüße Melanie

PS: Hätte somit einen Gepäckträger zu verkaufen!!!!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: (M)eine Alternative zum allgegenwärtigen Heckgepäckträger
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2012, 20:45:22 »
Hab das so noch garned gesehen...Wie werden die Spannbänder dann befestigt?
Montage schwierig? Ganz nette Grüßlis
Klaus
PS  funk Dich die Tage noch an...wegen dem Bluetooth...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: (M)eine Alternative zum allgegenwärtigen Heckgepäckträger
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2012, 10:46:14 »
So Leuts, langsam hab ich mir das lange genug angesehen  :angry:

Könntet Ihr bitte bei den Technik-Themen beim Thema bleiben und Eure "Spielchen" dort bitte unterlassen!

Diejenigen, die wirklich nach Infos suchen, können Euren Spielchen nämlich wirklich nichts abgewinnen und es ist auch ziemlich mühsam, sich aus dem ganzen Unsinn dann auch noch die wirklichen Informationen rauszufischen.
Zukünftig bedeutet das, daß ich alle Threads schlicht schliessen werde, wenn "das" wieder los geht und die entsprechenden Leute auch verwarnen werde - was dann bei einer zweiten Verwarnung zu 14-Tagen Schreibsperre führt. Ich weiß, hart, aber von selbst kommt Ihr scheinbar nicht drauf!  :motz: :wall:

Edit: Müll entsorgt nach Sonstiges
 
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, 11:19:29 von b_machinery »
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!