Autor Thema: Hardtop klappert  (Gelesen 3828 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Re: Hardtop klappert
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2010, 18:53:16 »
Deutsche Bank gibt,da gehen glaube ich alle hin die Geld brauchen,die haben sogar die Werbung aus Türkisch :? oder arbeiten gehen da soll man auch was bei Verdienen hab ich mal gehört  8)
Nur blöd daß man mit Dummschwätz noch keine Kohle machen kann, gell. Sonst hätten wir schon den ein oder anderen Millionär unter uns...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Hardtop klappert
« Antwort #11 am: 28. Oktober 2010, 21:39:56 »

@BambiJasmin:

Das merkst Du spätestens wenn Du das Verdeck schließen willst.
Wenn Du die Haken nicht wieder löst, geht das Verdeck nicht zu (bzw. erst garnicht
aus dem Verdeckkasten raus...)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

peter65

  • Gast
Re: Hardtop klappert
« Antwort #12 am: 28. Oktober 2010, 22:28:36 »
Nun, Problem 1 ist erledigt. Jetzt geht´s an das zweite.

Denke das dieses Forum genügend qualitativ hilfreiche Antworten liefert und Step by Step eine Lösung gefunden wird.

Schrauben musst Du dabei allerdings selbst. Ich glaube wenn wir mit den weniger aufwendigen Reparaturen anfangen sollte das zu schaffen sein.

Wenn Ersatzteile nötig sind lassen sich diese bestimmt günstig am Gebraucht- und Neuteile Markt finden.
Vllt werden es so ein paar hunderd Euros weniger die Du investieren möchtest.