Hallöchen Dislo
1:1 stimmt nicht ganz, aber im Grunde ist alles gleich. Der Unterschied liegt in der Federaufnahme bzw. am Federteller selbst...
Das Stützlager ist größer, ist befestigt mit 2 Schrauben und 2 Plastikarretierungen (vom Motorraum wie im Video zugänglich)
Zwischen Stützlager und der eigentlichen Feder, befindet sich das Federbeinlager.
Dieses Lager sollte unbedingt geprüft, zerlegt, gereinigt, gefettete und anschließend wieder zusammengesetzt werden.
Bitte auf Vollzähligkeit der Kugeln des Lagers achten, bzw. bei Beschädigungen (gebrochener Kunststoffring usw.) das Lager durch ein Neues ersetzen.
Beim Ausbau von den Federbeinen immer darauf a hten, dass vorher Schrauben usw. gut gereinigt und mit Rostlöser vorbehandelt wurden.
Auf den Videos flutscht alles, als ob da nix wär, aber oftmals, hängt es schon an den Federbeinbolzen, welche festgegammelt sind.
Bitte wenn Du Dich das erste mal an solche Schrauberarbeiten wagst, nimm Dir immer jemanden mit der Erfahrung hat.
Das Fahrwerk ist ein Sicherheitsteil und man kann auch hier viel verkehrt machen.
Ne Schrauberwerkstatt ist auf alle Fälle nicht verkehrt..
Auf ner Hebebühne ist alles viel angenehmer und rückenschonender.
Kannst ja gerne mal paar Bilder machen.