Autor Thema: ABS-Sensor  (Gelesen 17333 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juergen0911

  • Gast
Re: ABS-Sensor
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2010, 07:52:23 »
Bin grad am überelgen, da noch ABS-Sensoren Zuhause hab...Weis jetzt bloß wirklich nicht, ob die für vorne oder für hinten sind :? Sind auch gleich lang und sehen auch gleich aus...
Das einzige was Dir anbieten kann ist, Du macht mal ein Foto vondem Sensor, oder ich kann auch eins machen und einstellen, oder ich schick Dir die einfach mal zu und Du guckst, ob die passen oder ned...Wenn sie passen, mach mir einfach nen guten Preis und ok issss....
Im Moment komm bloß nicht zu Fotoeinstellenm, aber später mach mal ein paar Bilder und dann kannst ja Du, oder eben auch ein anderer sagen, wo die Dinger passen...Funktioniert haben die Dinger auf alle Fälle...
Ich schick mal nette Grüßlis und sag bis denne...
Klaus

Hallo Klaus , ein Foto kann ich leider nicht machen da der Sensor schon weg ist

Juergen0911

  • Gast
Re: ABS-Sensor
« Antwort #11 am: 24. Dezember 2010, 07:59:12 »
 Hallo Mille Miglia vielen Dank für deine Liste , werde diese auf jeden Fall ausdrucken

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: ABS-Sensor
« Antwort #12 am: 24. Dezember 2010, 14:33:28 »
die kommt auch ins lexikon!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: ABS-Sensor
« Antwort #13 am: 24. Dezember 2010, 14:50:55 »
Hallo Jürgen :D hab gerade ein Foto gemacht...Hier mal das Bild


Uploaded with ImageShack.us
Hab nen anderen Hoster genommen, da der Forumsbilderhoster wiedr mal ned funzt :x
Wenn es denn passen sollte melde Dich auf alle Fälle! Wie gesagt, könnte Dir die Sensoren auch so mal zuschicken, daß sie mal vor Ort angucken kannst...
Nummer steht natürlich auf was drauf...
einmal die Nummer o 256 001 ujnd 084 und 563-3 letzte Nummer kann man schlecht erkennen, denk aber 3...
ba ba und bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: ABS-Sensor
« Antwort #14 am: 25. Dezember 2010, 23:24:18 »
Kann vieleicht einer sagen, ob die passen könnten? Ob die auch für hinten sind? Wär auch hilfreich für Jürgen, damit er auch bescheid weis! Ich selber hab keine Ahnung, da meine Kleine kein ABS hat...Schick ihm am Montag einfach mal die Sensoren zu und hoffentlich passen die auch...
Grüßlis an alle
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: ABS-Sensor
« Antwort #15 am: 26. Dezember 2010, 13:59:18 »
Klaus
Ich denke die sind von vorne weil die befestiging symetrischs ist und hinten hatte  die befestigung eine ecke und links -rechts ist nicht gleigh

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: ABS-Sensor
« Antwort #16 am: 26. Dezember 2010, 16:01:37 »
Halo Henk :D jeep...weis es eben auch nicht genau und darum wärs gut, wenn jemand das genau wüßte...
Danke Dir und liebe Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Mille Miglia

Re: ABS-Sensor
« Antwort #17 am: 26. Dezember 2010, 22:26:52 »
Klaus, Henk hat Recht, die Dinger sind für vorne. ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: ABS-Sensor
« Antwort #18 am: 26. Dezember 2010, 22:41:50 »
Denke das auch fast, schick sie ihm aber morgen mal zu und soll dann mal gucken...
Schade, daß ja ihm barchetta-lexikon, sowas nicht genauer beschrieben wird, mit Foto und so :( Ist eben auch so ne blöde Lücke und sollte vieleicht mal gefüllt werden...
Danke und schönen Abend
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: ABS-Sensor
« Antwort #19 am: 27. Dezember 2010, 09:38:23 »
berigens ich hatte eine pm geschrieben das ich hinten rechts 2 stuck habbe