Autor Thema: Bremse hinten links nur 100  (Gelesen 3532 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: Bremse hinten links nur 100
« Antwort #10 am: 21. August 2009, 11:09:16 »
Interessant! Wie das?


Könnte lustig werden, wenn du mal in einer Kurve ne Vollbremsung hinlegen musst.


Ich klink mich hier jetzt aus, solche Bastelsachen mag ich nicht auch noch unterstützen  :banned:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline JP

Re: Bremse hinten links nur 100
« Antwort #11 am: 21. August 2009, 11:52:22 »
Zitat
ABS nur vorne.

Wat???  :shock: :shock: :shock:

Was macht das denn für nen Sinn???  :wall:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

bommel66

  • Gast
Re: Bremse hinten links nur 100
« Antwort #12 am: 21. August 2009, 12:38:18 »
ABS nur vorne.

Genau so ist richtig :shock:

an den vorderen habe ich keine Unterschiedliche Bremsleistung  habe heute den Bremssattel zerlegt war aber in Ordung und bei der Gelegenheit habe ich auch den Bremsschlauch gewechselt. Morgen gehts mal wieder auf den Prüfstand bin mal gespannt ob sich was geändert hat 

Nur vorne ABS und dann Das ??? :shock:

Bitte teile hier allen täglich mit wo Du so rumfährst, damit wir schön viel Abstand halten können.

Ach... kauf Dir doch noch eine B, die aber nur hinten ABS hat, dann sägst Du beide durch und schweißt sie so zusammen das Du eine mit und eine ohne ABS hast. 8) 8)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Bremse hinten links nur 100
« Antwort #13 am: 21. August 2009, 12:39:09 »
ABS nur vorne.

Watndatn? Sonderausstattung gegen Aufpreis? ABS mit 4 Sensoren? Alle vier Sensoren auf der VA, mal was neues!
Zielflagge, so etwas gibt´s nicht!
Gruß Jockel

Bommel war schneller! Aber auch ne gute Idee! :tanz:
Jockel
(Geschichtenerzähler)