Autor Thema: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung  (Gelesen 20448 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toso69

  • Gast
Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« am: 02. Juli 2008, 00:31:01 »
So, jetzt ist sie da, die barchetta noch ohne Namen.

Der Fluch von snowman belastet sie hoffentlich nicht mehr und wir wollen andere Zeiten ansteuern.

Habe auch lange überlegt, ob ich die „666“ nehme im Nummernschild, hatte gut zu meinem Geburtstag 26.6.69 gepasst ! Habe mich aber dann doch für die 669 entschieden. Man soll das Unheil ja nicht herrausfordern. Obwohl ich ja vom Musikgeschmack düster angehaucht bin.

Wer hat den Mut und steuert mit uns das Boot durch die Gegend. Wohnen ja nicht weit weg vom schönen Sauerland !

Wir wohnen im Kreis Soest, das liegt in der Nähe von Hamm/Westf. Aber auch Dortmund ist schnell über die Bahn zu erreichen !

Welche Barchetta-Club fühlt sich für uns zuständig ? Oder gibt es hier in der Gegend gar keinen ?  Oder wollt ihr uns nicht aufgrund der zweifelhaften Vergangenheit ??


bcd161

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #1 am: 02. Juli 2008, 14:55:53 »
Es scheint euch aufgrund der zweifelhaften Vergangenheit eurer b wirklich niemand haben zu wollen   :happy:

Es gibt im direkten Ruhrgebiet aktuell keinen Clubableger. Bisher waren Bine+Sven immer die treibenden Kraft im Ruhrgebiet und werden das hoffentlich bald wieder sein > siehe http://www.barchetta-freunde-deutschland.de/

Allerdings steht es jedem in unserer Gemeinde frei, ein oder mehrere Treffen zu organisieren.

Also nicht Fragen sondern Handeln!!!   :bindafür:

Und wenn Ihr hierfür etwas Hilfestellung benötigt, so haben wir genug Organisationserfahrene, die euch mit Sicherheit mit Rat und vielleicht auch Tat zur Seite stehen werden.

Genügend aktive b´ler sind auf jeden Fall im Ruhrgebiet vorhanden.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #2 am: 02. Juli 2008, 15:52:27 »
Zitat
Habe auch lange überlegt, ob ich die „666“ nehme im Nummernschild

Hier war mal der "buti" unterwegs, der hatte die 666 als Nummernschild. Keine Probleme gehabt damit,
auch nicht mit mir als Mitfahrer beim privaten Hamburger Seightseeing.
Bis er sie verkauft hat:  Der Käufer hat die b. nach 2-3 Wochen zerstört (Unfall), allerdings mit
anderem Nummernschild...
Beate (Feinfinger) hat jetzt die 17 Zoll Räder drauf...
« Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 15:55:03 von Guido R. »
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline JP

Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #3 am: 02. Juli 2008, 17:22:07 »
Hmm... da unser Stammtisch mitlerweile schon fast ganz Nordwestdeutschland abdeckt (Die Zahlen sprechen für sich: Letzter Stammtisch fast 30 Fahrzeuge, der nächste am Sonntag bis jetzt 36 Teilnehmer), würden wir uns natürlich auch sehr freuen, wenn du mal mit deiner barchetta unsere Treffen bereichern würdest. ;)

Bei der letzten Pfingsttour 2007 war dein Auto ja schon :D

Infos findest du hier: www.piazza-barchetta.de
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

toso69

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #4 am: 02. Juli 2008, 17:26:43 »
So, kommen gerade von dem ersten Ausflug zur Möhneseetalsperre zurück.

Also, ich glaube als b. Fahrer ist man hier ziemlich alleine.

Ich sah Mazda, Mercedes, Porsche, VW, Ford, eigentlich alle Fahrzeuge AUSSER FIAT ?

Und es war der Teufel los dort.   :(

Kann das denn wirklich sein ????  :(

Ist das der Fluch ??? Verschwinden alle schnell aus meiner Gegend ???? 

War jemand von euch dort schon ???

toso69

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #5 am: 02. Juli 2008, 17:30:34 »
... würden wir uns natürlich auch sehr freuen, wenn du mal mit deiner barchetta unsere Treffen bereichern würdest. ;)

Hm, habt ihr schon mal einen Ausflug an den Möhnesee angedacht ?   :D

Wenn es sich einrichten lässt, werde ich sicherlich auch mal euren Stammtisch beiwohnen.  :danke:

Offline awastel

Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #6 am: 02. Juli 2008, 23:14:39 »
na, dann lege ich Euch doch mal die Indian Summer Tour stark ans Herz...
ist nicht so ganz weit von Euch.. und wird wie immer eine super toller Tour werden .. allerdings über 2 Tage .. es lohnt sich wirklich...

und wenn Ihr wirklich mal lust habe.. macht Euch einfach immer mal wieder schlau auf : www.piazza-barchetta.de
Gruss
Andreas

toso69

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #7 am: 02. Juli 2008, 23:29:22 »
War die 666 echt noch frei bei euch ???? Ich hätte was gegeben, wenn ich die Nummer bekommen hätte mit den richtigen Buchstaben, aber ALLE 666 waren schon weg ....  :?

Warum wolltest du unbedingt die 666 haben ?

Bei mir hatte es was mit der Musikrichtung zu tuen, hören eben die schwarze Musik.

Thommy1980

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #8 am: 05. Juli 2008, 22:14:27 »
so dann melde ich mich auch mal!!!komme aus lünen das ist bei dortmund und viel los ist hier auch nicht was einen stammtisch betrifft :(

toso wir sollten wohl da mal was organisieren ;)

peter65

  • Gast
Re: Treffen im Raum Dortmund , Kreis Soest und Umgebung
« Antwort #9 am: 06. Juli 2008, 12:15:47 »
Da wären wir dabei, Mülheim is ja quasi ume Ecke. Direkt vor der Tür fängt das Bergische an. wie wäre es denn mit Treffen und kleiner Tour?