Autor Thema: Meeting  (Gelesen 13431 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarKo

  • Gast
Meeting
« am: 08. April 2008, 15:11:23 »
Hallo zusammen,

ist in naher Zukunft mal ein Meeting irgendwo am Niederrhein geplant? Bin noch ein "Greenhorn"   :tach:    und hab noch nie irgendwo teilgenommen, wäre aber nicht abgeneigt auch mal mit zu touren.....

Schöne Grüße an alle im Forum  :-D
MarKo


Offline awastel

Re: Meeting
« Antwort #1 am: 08. April 2008, 18:26:22 »
schaust Du HIER ! Ist zwar nicht ganz direkt Niederrhein, aber auch nicht zu weit weg...
Gruss
Andreas

Offline barchetta

Re: Meeting
« Antwort #2 am: 08. April 2008, 19:22:51 »
Hallo MarKo,

schau mal hier unter > Meetings > Agenda 2008. Vielleicht ist ja das ein oder andere für dich interessant. Ist ja auch nicht so weit weg. Sind auch immer schöne Meetings, ich fahre dort auch bei einigen mit.
Gruß Uwe

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Meeting
« Antwort #3 am: 09. April 2008, 00:35:59 »
Ach mist, hätt ich beinahe vergessen....
Wenn du willst, kannst du am 13. (als kommenden Sonntag) zum Frühstück der amicis kommen!
Diesmal sind wir im Viersener Mokka.
Ist zwar keine Ausfahrt geplant, aber nett ist es trotzdem!

Kannst natürlich auch dein Lebensabschnittspartner mitbringen (falls vorhanden).

Gruß Lupo


 
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline awastel

Re: Meeting
« Antwort #4 am: 09. April 2008, 19:54:07 »
...oder wenn Du Lust hast, komm am 1.Mai zu unserer Maitour....
Gruss
Andreas

Ruhrsven

  • Gast
Re: Meeting
« Antwort #5 am: 09. April 2008, 23:55:24 »
Ach mist, hätt ich beinahe vergessen....
Wenn du willst, kannst du am 13. (als kommenden Sonntag) zum Frühstück der amicis kommen!



Dann lass dich mal überraschen ob er kommt, wir sind auf jeden Fall dabei, aber dies wirst du ja sicherlich schon von Peter oder Peggy gesteckt bekommen haben ;-)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Meeting
« Antwort #6 am: 10. April 2008, 08:04:45 »
Ach mist, hätt ich beinahe vergessen....
Wenn du willst, kannst du am 13. (als kommenden Sonntag) zum Frühstück der amicis kommen!



Dann lass dich mal überraschen ob er kommt, wir sind auf jeden Fall dabei, aber dies wirst du ja sicherlich schon von Peter oder Peggy gesteckt bekommen haben ;-)

Jo, hab ich mitbekommen und ich freu mich auch, euch wieder zu sehen!

Gruß Lupo

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

MarKo

  • Gast
Re: Meeting
« Antwort #7 am: 11. April 2008, 22:35:51 »
Hallo zusammen  :halloatall:

recht viiiiielen Dank für die ganzen Infos. Das ich erst jetzt antworte ist kein fehlendes Interesse, sondern eher fehlende Zeit.

Werd nämlich meine Süße (nein, nicht die B, sondern tatsächlich eine Frau aus Fleisch und Blut  :wink:) am 2.5. heiraten und ihr glaubt nicht, an was man so alles denken muss (und was der ganze Kram so kostet.... :/). Diese Vorbereitungen sind verdammt zeitraubend. Macht aber trotzdem Spaß

Mit dem Sonntag werden wir uns echt mal überlegen. Die Nachbarn hatten zwar angekündigt, am WE mit den Vorbereitungen fürs Kränzen zu starten  :bia: , aber wenn es passt kommen wir mal vorbei! Wann geht es denn los? Sind Plätze reserviert?

Na dann erstmal ein schönes Wochenende und vielleicht ja bis Sonntag

Gruß MarKo
 

Offline doc-vinylski

Re: Meeting
« Antwort #8 am: 11. April 2008, 22:41:45 »
Treffpunkt ist um 10:00 in Viersen, Lindenstraße Ecke Burgstraße. Dann geht ab ins Mokka.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau