Autor Thema: Spessarttour - schön wars  (Gelesen 13656 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Spessarttour - schön wars
« am: 16. September 2007, 19:26:25 »
Das war doch mal ein wunderschöner Tag heute!

Danke an alle, die dabei waren und teilweise richtig lange Anfahrtstrecken in Kauf genommen haben.

Dank auch für die disziplinierte Fahrweise aller, so macht das Cruisen durch die Landschaft richtig Spaß!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

bar.bar.rossa

  • Gast
Spessarttour - schön wars
« Antwort #1 am: 16. September 2007, 21:44:48 »
Vielen Dank vor allem an Dich, der diese schöne Tour geplant und geführt hat!
(eine gute Herde erkennt man an seinem "Leithammel" :biggrin: )

Auch die kulturellen Highlights, wie z.B. die größte Tropfsteinhöhle Hessens mit der doch sehr anschaulichen Führung waren vom Feinsten.(ich finde, der Höhlenmensch hat sich richtig viel Mühe gegeben  :respekt: )  
Nee, nee, nicht in irgendeine Tropfsteinhöhle, gleich die größte hat der Heiko uns geführt!!! :danke:

Und vor allem das Wetter war richtig spitze und hat uns richtig Freude gemacht, super organisiert!!!  :flehan:

Schön war, daß doch so viele b.-Liebhaber mitgefahren sind (wir waren eindeutig mehr Teilnehmer als die MR2-Truppe im Café), auch an Euch alle ein dickes Dankeschön!!!

Ich hoffe Ihr seid alle gesund und unversehrt zu Hause angekommen, und habt den Tag auch, so wie ich, genossen.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Spessarttour - schön wars
« Antwort #2 am: 17. September 2007, 19:16:33 »
Mir hat es, bei aller sonstigen Skepsis gegenüber "Gruppen-Events", auch überaus gut gefallen:

Tolles Wetter, tolle Landschaft, sehr schöne Strecke, herzliche und unkomplizierte Menschen ohne Darstellungsdrang - ich korrigiere alle meine Vorurteile!

Und meine Schluss-Fahrt mit Heiko alleine war zwar viel länger, als ich gedacht hatte, aber in der tief stehen Sonne in wunderbarem Abendlicht bei recht zügigem Fahrstil zu zweit noch einmal ein ganz eindrucksvolles Erlebnis für sich!

Für die Planung und überhaupt
Euch allen und Heiko insbesondere ein
herzlicher Dank!

PS. Fotos folgen!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Spessarttour - schön wars
« Antwort #3 am: 17. September 2007, 19:27:51 »
Zitat von: "ULH"
Und meine Schluss-Fahrt mit Heiko alleine war zwar viel länger, als ich gedacht hatte, aber in der tief stehen Sonne in wunderbarem Abendlicht bei recht zügigem Fahrstil zu zweit noch einmal ein ganz eindrucksvolles Erlebnis für sich!


Ok, ich geb zu, ich hatte unterwegs noch einen kleinen Schlenker eingebaut... Aber Du sagst ja selbst, man soll nicht immer dem Navi glauben.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Spessarttour - schön wars
« Antwort #4 am: 17. September 2007, 20:08:38 »
Zitat von: "Lexikon"
Ok, ich geb zu, ich hatte unterwegs noch einen kleinen Schlenker eingebaut... Aber Du sagst ja selbst, man soll nicht immer dem Navi glauben.
Ahaaaa! Aber es war wirklich wunderbar - und Dir bzw. dem Navi* verziehen!  :P

*) ... und das will bei mir bekanntlich schon was heißen!  :wink:


Übrigens: Wenn ich JETZT so aus dem Fenster das Wetter sehe  :shock:  :cry: - im Vergleich zu gestern: Die Götter bzw. -innen müssen doch alle Barchettisti sein!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Roadrunner

Spessarttour - schön wars
« Antwort #5 am: 18. September 2007, 20:17:07 »
Hallo,
ein paar Bilder von der Tour könnt ihr jetzt auf meiner Homepage barchetta.tk ansehen.
Grüße an alle Tourteilnehmer

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Spessarttour - schön wars
« Antwort #6 am: 19. September 2007, 19:02:49 »
Hier noch ein paar Bilder (falsche Reihenfolge, sorry: chronologisch von hinten nach vorne!):
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)