Autor Thema: Touren im Wilden Süd-Westen  (Gelesen 34289 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #10 am: 27. November 2007, 21:46:27 »
Zitat von: "fiatpfälzer"
(Opa Glatze mit 20,Papa Glatze 27, ich natürlich auch und mein Bruder wurde wieder mal ausgelassen)
Ach, denk einfach dran, dass das den Luftwiderstand zusätzlich senkt und Deine Barca wegen verringerter Turbulenzen offen um mindestens 0,00247 km/h schneller wird ...
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline doc-vinylski

Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #11 am: 28. November 2007, 11:24:34 »
Zitat von: "fiatpfälzer"
(Opa Glatze mit 20,Papa Glatze 27, ich natürlich auch und mein Bruder wurde wieder mal ausgelassen)


Ach, da hab ich doch von beiden Übeln das bessere erwischt. Lieber komme ich nach meinem Vater (früh graue Haare, fing bei mir mit Anfang/Mitte 20 an) als nach meiner Mutter. Mein Opa (Mütterlicherseits) hatte nämlich mit Mitte 20 schon ne ordentliche Glatze  8)

Mein Bruder hat aber auch das Beste von beiden: Den Haarwuchs von Vaddern und die Haarfarbe von Muttern :mrgreen:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #12 am: 28. November 2007, 20:30:34 »
hey doc - was suchst um im Wilden SW?? Gehst Du fremd? Räuberst Du in fremden Gefilden? Ich denk, Du bist in far east - oder gehört das jetzt auch schon zu Deutsch-Süd-West??

(Oh je - dieser Thread war mal ganz seriös angelegt  :cry: )
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline doc-vinylski

Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #13 am: 29. November 2007, 13:15:04 »
Ich bin ja eh so ein hin und weggezogener. Geboren am Niederrhein, aufgewachsen gaaaanz Süd West!

Bin schon gerade "far east" und meine Diva hält eh Winterschlaf. Also bin ich aus der Tourendiskussion erstmal raus.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Benster

  • Gast
Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #14 am: 29. November 2007, 14:08:48 »
An sonnigen Wintertagen gerade in der Stadt bei niedrigen Geschwindigkeiten durchaus spassig, aber das tue ich meiner Heckscheibe nur sehr ungern an!

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #15 am: 29. November 2007, 18:35:32 »
Zitat von: "doc-vinylski"
Bin schon gerade "far east" und meine Diva hält eh Winterschlaf. Also bin ich aus der Tourendiskussion erstmal raus.
Na gut -  :arrow: "Persönliche Sondererlaubnis, nicht übertragbar" !!
Zitat von: "Benster"
An sonnigen Wintertagen gerade in der Stadt bei niedrigen Geschwindigkeiten durchaus spassig
WEICHEI !!!  8) :biggrin:
Zitat von: "Benster"
aber das tue ich meiner Heckscheibe nur sehr ungern an!
Ach, naja, wenn man etwas vorsichtig ist und das Verdeck mit Gefühl öffnet, gehts schon - hat bei mir 5 teiloffene Wintersaisons ohne Bruch gehalten! Das wars mir wert!!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

snowman

  • Gast
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #16 am: 08. März 2008, 21:50:30 »
Hi,

SüdWesten, das is ja bei mir in der Nähe. Nehmt ihr mich denn auch mit dem Smart mit, wenn mal wieder was ansteht ? *lieb guckt*

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #17 am: 08. März 2008, 22:32:57 »
Aber, aber - das ist doch gar keine Frage - und da der Donnersberg bekanntlich immer noch bis zum Wiebadener Neroberg reicht ... ;-)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Mille Miglia

Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #18 am: 09. März 2008, 23:43:20 »
Zitat von: snowman
Hi,
Nehmt ihr mich denn auch mit dem Smart mit, wenn mal wieder was ansteht ? *lieb guckt*
Solange wir nicht zum Ausgleich auf ein Smart-Treffen müssen, darfst du gerne mitkommen. ;)
Aber nicht mehr so doll über unsere barchettas meckern!!  :lol: :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Touren im Wilden Süd-Westen
« Antwort #19 am: 10. März 2008, 01:26:33 »
Na sicher, Du als fast-Ehren-barchettisti.
Jederzeit gerne!